Sorry, aber: Das verschissene Drecksding kann zwar Schritte, Aktivität und sogar den Herzschlag messen, ist dann aber nicht fähig die Daten an irgendein externes Gerät (also ein Smartphone) weiterzugeben?
Und die verpacken das auch noch positiv, "Hey, wir haben hier kein WLAN oder Bluetooth, damit dich keine Benachrichtigungen nerven - und Updates für die Uhr wird es auch nicht geben, d.h. du musst dich nicht an Änderungen gewöhnen! - Ist das nicht toll?!"?!?!
Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst!
Als Smartwatch und sogar Fitnesstracker ein Fail, als Handheld ein Fail weil nur 4 Spiele und schlecht bedienbar und von der Nerd-Coolness hinter einer Taschenrechner-Digitaluhr.
(Zur Bedienbarkeit: Ich habe eine Apple Watch Ultra und dafür gibt es auch etwas größere Spiele und Spiele die quasi Klone von den klassischen Atari-Games wie z.B. Pong sind: Macht mal ein paar Minuten Spaß, ist danach aber auch nur noch ein Gag und wird nicht mehr angefasst)
80$ für dieses Teil sind 80$ die man stattdessen anteilig für eine echte Smartwatch ausgeben könnte, für die man einen echten Fitnesstracker kriegt oder man holt sich ne billige Digitaluhr und ein Evercade EXP oder ein
Super Pocket, das gibt es auch als Atariversion mit diesen Spielen oder als Capcom-Version mit Street Fighter 2, außerdem immer die Möglichkeit Evercade-Module zu nutzen.
Aber das hier, das ist Müll!
@Andreas_AUT "Atari" als Marke ist mittlerweile durch so viele Hände gegangen, es ist komplett lächerlich^^