Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
Hab jetzt mal Inetwa die Einstellung die mir Gefällt. Spiele laufen Prime sowieso, nur ist eins komisch. Ich hab ja umgejumpert das ich nichtmehr auf 4 V fahre und mit dem NT brauch ich anstat 1.52~3 Vcore 1.56 Vcore für die 3.1 Ghz. Hab es so Natürlich bissher nicht mit 2 GB gemacht, kann das der Unterschied sein
A64 4000+ "San Diego" 0540CPMW@ 10x310=3120@ 1,56V ohne IHS@ 38°C - WaKü - DFI nF4-Ultra D - Otternase
Nicht gemessen also hab ich da kein Vergleich. Naja hat sich auch etwas relativiert, mit 3.1 brauch ich fast genauso viel wie vorher, die 1.53 haben auch geklappt. jetzt test ich erst jnur noch den ram ob ich auch weniger Vdimm nehmen kann.
Ja die OCZ EB sind bis 3,0V freigegeben, die BE-5 laufen teilweise mit weniger als 2,5V sogar besser, steht bei HWL im 2GB Thread, dort ist ein Link zu Extremesystems.
leider hab ich vergessen den Smartgua...... einzublenden, hab den Rechner mitten in der Nacht ausgemacht weil ich wach war wegen meiner Tochter, da fehlte wohl der Überblick
War eigentlich nur der Test der Rams, 3-3-7-2 bei 2.7V so ist meine Einstellung die ich jetzt fahre.
A64 4000+ "San Diego" 0540CPMW@ 10x310=3100@ 1,53V ohne IHS@ 38°C - WaKü - DFI nF4-Ultra D - Otternase