Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
D
DoBBlex
Gast
opteron 170 2700Mhz lukü gekühlt bei 1.52 core primestabil 11 stunden gelaufen temps bei idle 32 bei last 45
Graka 7900gtx Bliss
Geskill Pc4000 HTT takt 1:1 Dual DDR 540
Aquamark3 111118 pünkchen
und hir ein link http://66.249.93.104/search?q=cache...W&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=117&client=firefox-a
für leute die gute stepings suchen meins schaft mit waku 2900 1.48 core
Graka 7900gtx Bliss
Geskill Pc4000 HTT takt 1:1 Dual DDR 540
Aquamark3 111118 pünkchen
und hir ein link http://66.249.93.104/search?q=cache...W&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=117&client=firefox-a
für leute die gute stepings suchen meins schaft mit waku 2900 1.48 core
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits!
Dieser Thread ist ja Eigentlich nur für OC-Ergebnisse gedacht, allerdings ist mir in der Liste auf Seite 1 aufgefallen, dass folgender Eintrag aufgeführt ist:
Opteron 165 0551 UPMW 10x260 = 2600 @ 1.456V- DFI nF4 Ultra-D, Ninja Plus - Yidaki
Nun - eigentlich habe ich auch kaum Erfahrungen / Ahnung mit dem Thema - aber ist es eigentlich nicht so, dass der Opteron 165 einen nach oben geschlossenen Multiplikator von 9 hat??
Bin jetzt seit einigen Tagen dabei mich "Schlau" zu machen, da ich selber ein Opteron System aufbauen möchte - wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte...
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Beitrag danach gelöscht wird..
Dieser Thread ist ja Eigentlich nur für OC-Ergebnisse gedacht, allerdings ist mir in der Liste auf Seite 1 aufgefallen, dass folgender Eintrag aufgeführt ist:
Opteron 165 0551 UPMW 10x260 = 2600 @ 1.456V- DFI nF4 Ultra-D, Ninja Plus - Yidaki
Nun - eigentlich habe ich auch kaum Erfahrungen / Ahnung mit dem Thema - aber ist es eigentlich nicht so, dass der Opteron 165 einen nach oben geschlossenen Multiplikator von 9 hat??
Bin jetzt seit einigen Tagen dabei mich "Schlau" zu machen, da ich selber ein Opteron System aufbauen möchte - wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte...
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Beitrag danach gelöscht wird..
boogeyman.exe
Lt. Commander
@ DoBBlex
LIES MAL DIE VERDAMMTEN REGELN DU IDIOT!!!! SOGAR IM THREAD TITEL STEHT IHR SOLLT DIE VERDAMMTEN REGELN LESEN, ABER NIEMAND TUTS!!!! ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN KLEINES 6 ODER 7 ZEILEN ZITAT GANZ OBEN IM ERSTEN POST ZU LESEN, ODER?
und @ Denizx25
stimmt, der hat einen 9x multi, da hat sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen
werd das mal korrigieren.
MfG boogey
LIES MAL DIE VERDAMMTEN REGELN DU IDIOT!!!! SOGAR IM THREAD TITEL STEHT IHR SOLLT DIE VERDAMMTEN REGELN LESEN, ABER NIEMAND TUTS!!!! ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN KLEINES 6 ODER 7 ZEILEN ZITAT GANZ OBEN IM ERSTEN POST ZU LESEN, ODER?
und @ Denizx25
stimmt, der hat einen 9x multi, da hat sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen
werd das mal korrigieren.
MfG boogey
boogeyman.exe
Lt. Commander
omfg wollt ihr mich verarschen?
ein post über dir steht doch das ihr die verfi**ten regeln lesen sollt!!!
ihr würdet besser mal euer Gehirn overclocken
wenn das so weiter geht wird der Thread geclosed!
ein post über dir steht doch das ihr die verfi**ten regeln lesen sollt!!!
ihr würdet besser mal euer Gehirn overclocken
wenn das so weiter geht wird der Thread geclosed!
Zuletzt bearbeitet:
D
DoBBlex
Gast
boogeyman.exe
komm mal bischen runter habe ich dich beleidigt das du es tust lerne erst du mal höflich mit anderen mit menschen zu reden oder schreiben.
bevor du hir alle beleidigst wenns dir nicht past .
Mir ging es nicht um opteron 144 bis 170 oder mehr sondern um die stepping.
Ich weis nicht wie du drauf bist aber man kann schon von deine art bemerken das du sehr agrasive bist.
und ich habe auch ein opteron 146 schaft 3100Mhz mit waku.
Besser gesagt ich habe zur zeit 4 opterons zu hause rum liegen .
Screenshots kann ich dir gerne hochladen mit prime test und die 4CPU`s
auch.
Ich hoffe nexte mal wen einer Forum mit glied sein kommentar schreibt wirst du nicht gleich wie ein Pitt-Bull bellen sonst melde ich das ganze zur Admin, oder bist du sauer das einer besser ist wie du
komm mal bischen runter habe ich dich beleidigt das du es tust lerne erst du mal höflich mit anderen mit menschen zu reden oder schreiben.
bevor du hir alle beleidigst wenns dir nicht past .
Mir ging es nicht um opteron 144 bis 170 oder mehr sondern um die stepping.
Ich weis nicht wie du drauf bist aber man kann schon von deine art bemerken das du sehr agrasive bist.
und ich habe auch ein opteron 146 schaft 3100Mhz mit waku.
Besser gesagt ich habe zur zeit 4 opterons zu hause rum liegen .
Screenshots kann ich dir gerne hochladen mit prime test und die 4CPU`s
auch.
Ich hoffe nexte mal wen einer Forum mit glied sein kommentar schreibt wirst du nicht gleich wie ein Pitt-Bull bellen sonst melde ich das ganze zur Admin, oder bist du sauer das einer besser ist wie du
boogeyman.exe
Lt. Commander
sorry wenn ich dich beleidigt hab, aber es regt mich einfach auf das niemand die Regeln beachtet.
und leider hatte ich heute einen sehr schlechten tag, darum bin ich zurzeit so agressiv.
MfG boogeyman
und leider hatte ich heute einen sehr schlechten tag, darum bin ich zurzeit so agressiv.
MfG boogeyman
D
DoBBlex
Gast
entschuldigung angenommen
noob-hunter
Lt. Commander
GaBBa-Gandalf schrieb:Hab heut mein neuen X2 3800+ eingebaut.
Und die ersten Tests können sich schonmal sehen lassen.
A64 X2 3800+ "Manchester" E6 @ 10x2900 = 2900 @ 1,39V - mit IHS - Wakü - DFI NF4 Ultra-D - GaBBa-Gandalf
Manchester mit E6 ? Bist du dir sicher? Dachte die Manchester haben E4!
Aber sehr gute ergebnisse wie hast du den Speicher laufen?
Editt:// Hab grade nicht nachgedacht als ich heir auf "antworten" geklickt hab sorry!
Zuletzt bearbeitet:
TwentyEight28
Lt. Junior Grade
TwentyEight28
Lt. Junior Grade
angezeigt, aber laut Bios sind es 1,525
MFG
PS.: Vertrau eher dem Bios als den Windows Tools
MFG
TwentyEight28
Lt. Junior Grade
Is von Flat Out 2. Hab aber auch nen Toledo, siehe E6 Stepping hab mich erst erkundigt hier im Forum. Der "normale" Sanni hat E4 Stepping
Yidaki
Lt. Commander
TwentyEight28 schrieb:angezeigt, aber laut Bios sind es 1,525
MFG
Du verdeckst genau die VCore bei CPU-Z. Das tool spuckt dir die richtigen Werte aus, bzw. für den Vergleich relevante.
btw: Windows-Tools spucken oft niedrigere Werte als das BIOs aus
Yidaki
TwentyEight28
Lt. Junior Grade
das zeigt mit 1,4 V an weis durch euch langsam selber nich mehr was ich glauben soll...rund 2 Volt??
//edit ich hau mal nen pic rein
//edit ich hau mal nen pic rein
Zuletzt bearbeitet: