Athlon FX 53 Verfügbarkeit

mR-aBuSeR

Cadet 3rd Year
Hallo Leute !!!!!!

Ich wollte mir demnächst nen Athlon FX 53 holen sieht im Moment ja net so gut aus weil der net lieferbar ist bei mindfactory.de . Kennt jemand ne gute seite wo der günstig und jetzt zu haben ist ? Wäre nett wenn ihr noch ein paar Seiten mir sagen könntet, am besten mit PC KOnfigurator.

Achja und bitte kommt net alle an und meint ich sollte mir nen 3800+ holen.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
bei solchen sachen würde ich lieber vorsichtiger sein, vielleicht ein paar mhz (bzw "leistungsstufen") weniger anstatt bei ebay

Ich hatte bei meinen eBay Sachen immer positive Erfahrungen, gibt aber genausogut andere die das Gegenteil behaupten können.

Finde mann muss das ganze zur Relation des Preises sehen, ich meine einen voll funktionsfähigen FX 53 für ein Startgebot von 450€, da würde ich nicht nein sagen...

Allerdings doch irgendwie seltsam das Angebot, man achte:

Komischer eBay Verkäufer unreal2master des FX 53 schrieb:
AMD Athlon FX53, absolut neuwertig, war noch nicht in Betrieb da das Mainboard nicht zum Gehäuse passend war. Die CPU kann selbstverständlich nach Absprache hier Vorort geprüft und getestet werden, ansonsten nur versicherter Versand.

Noch nicht in Betrieb weil Mainboard nicht passt, kann aber Vor-Ort testen... :watt:

Wer braucht denn ein gehäuse um ne CPU zu testen ? :D

Wie gesagt ich würds lassen, und das zitat wäre noch ein weiterer grund

Bei Ebay versauch ich nur Artikel bis 50€ zu schnappen und bei soetwas wenn möglich den Händler um die Ecke auch wenn ich etwas draufzahl der Service oder Persönliche kontackt bei Problemen ist mir da wichtiger.
Das muß jeder für sich entscheiden, wenn ich bedenke wieviele Bords ich getestet un wieder getauscht habe weil mir was nicht gepasst hat und ich nie Probleme bei Ateölco oder KM hatte da bleib ich meiner Schiene treu. ;)

Erst mal vielen Dank Leute!!!!!!

Also nicht nur der 1MB Cache ist entscheidend aber auch sondern auch das der für nen Oc'er nen freien Multi hat

Hey Raberdruck ich komm aus Oberhausen, also Nachbarn praktisch.
Wo haste die XT PE her und den Athlon FX 53???

Zurück
Oben