-Snaggletooth-
Commander
Hey,
ich möchte mich gerne mal an alle hier im Forum bedanken für die wirklich tolle und kompetente Beratung.
Denn durch eure Beratung und Kauftipps habe ich nun meinen Athlon II X3 460 zu einem AMD Phenom II X4 B60
freischalten können.
Durch den Kauftipp des Mainboards GA-970A-UD3P habe ich ein wirklich sehr Hochwertiges Mainboard erhalten was die core unlock Funktion besitzt. Wirklich tolles Teil.
Dazu habe ich die mir ebenfalls als Kauftipp hier aus dem Forum angeratenen 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit gekauft. Ebenfalls sehr Hochwertig.
Ich bin wirklich begeistert
wie meine Kiste nun abgeht im vergleich zu vorher![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Also vielen Dank dafür und auf viele weitere heitere Stunden gemeinsammes fachsimpeln![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MFG
Vapor-x
ich möchte mich gerne mal an alle hier im Forum bedanken für die wirklich tolle und kompetente Beratung.
Denn durch eure Beratung und Kauftipps habe ich nun meinen Athlon II X3 460 zu einem AMD Phenom II X4 B60
freischalten können.
Durch den Kauftipp des Mainboards GA-970A-UD3P habe ich ein wirklich sehr Hochwertiges Mainboard erhalten was die core unlock Funktion besitzt. Wirklich tolles Teil.
Dazu habe ich die mir ebenfalls als Kauftipp hier aus dem Forum angeratenen 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit gekauft. Ebenfalls sehr Hochwertig.
Ich bin wirklich begeistert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Also vielen Dank dafür und auf viele weitere heitere Stunden gemeinsammes fachsimpeln
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MFG
Vapor-x