Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab mich jetzt durchgerungen mir einen Mobile Athlon zu kaufen da diese ja sau gut zum oc sind. gibts da unterschiede wie z.b. das Stepping wie beim Desktop XP oder lässt sich da jeder in etwa gleich gut ocen?
Wie ist die Performance im Vergleich zum Desktop XP
Ich würd mir trotzdem einfach so einen kaufen - du hast auch bei einem IQYHA oder AQYHA keine Garantie darauf! Mein alter Dektop 2.500+ war ein AQZFA (sozusagen ein Super-OC-Biest), meiner wollte jedoch für die 3.200+ schon 1,76-1,77V real!!!! Ist halt Glückssache - würde das geld echt sparen (zudem ist es mir wichtiger mit niedriger VCore zu arbeiten, als die CPU mit 1,8-2V zu irgendwas anderem zu prügeln)
Am bestern sollen die AQYHA und IQYHA gehen, aber noch wichtig sind die letzten 4 Zeilen der Seriennummer, das beste ist da XPMW, viele gehen da auf 2500mhz bei ca 1.7 Volt.
Solange hier das Stepping weg lässt ist doch alles in Ordnung. Achso eine Garantie zum guten OC hast du keine du kannst auch eine schlechte CPU oder eine sehr gute OC bare CPU bekommen.