Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nicht das Geld um gleichzeitig CPU + Graka zu kaufen, deshalb erstmal nur eines.
Mein Mainboard hat nen AM2+ Sockel, sollte also mit den neuen Phenoms II X4 klarkommen,
oder ?
Genau, vor dem Problem stand ich auch. Hatte vor dem Bios Update auch ein bischen Bammel, war aber völlig unbegründet. Ich kann hier nur für Gigabyte sprechen, aber das Bios Update geht da ganz easy. Mit HP_USB_Boot_Utility den USB Stick bootfähig machen, Bios drauf und mit 'nem nächsten Sytemstart Updaten. War 'ne Sache von 5 min. Habe auch mein 5000+BE in Rente geschickt und gegen den 955 getauscht.
Mit meiner HD 4850 bin ich noch zufrieden und sehe ich auch nicht als Flaschenhals, gibt eh keinen wirklich wichtigen Grund auf max. Details zu spielen. Die Graka Preise sind immernoch unter aller Sau, da lohnt es sich eher in eine neue CPU zu investieren und ggf. ein Bios Update zu machen, sofern das bei Deinem Board Sinn macht.
So, danke soweit erstmal für all die Antworten / Ideen !
Mein Mainboard ist doch kein Gigabyte ^^ (das war mein altes).
Sondern ein Asus M4N78 SE. Ist laut Hersteller-Seite Phenom II X4 kompatibel.
Das mit dem Verkauf war auch nur ne Gedankenspielerei, was halt sonst noch möglich wäre.
Eine neue CPU ist dann im Moment wohl echt die beste Wahl für mein System.
Die Graka liegt in Tests / Vergleichen etc. auch immer noch _relativ_ weit oben.
Der alte Athlon wird dann wohl bald abgelöst. (Bald hab ich alles für nen HTPC zusammen )