DXRuler
Lt. Commander
Ich hab mir gestern meinen Neuen HTPC zusammen gebaut und wollte mal gleich schaun was ich so an leistung rauskitzeln kann.
Zu dem Prozessor hab ich ein ASUS 785G Evo M Mobo, 4GB ddr1600, BeQuiet BQ7 350W, Shuriken, Lian li, Samsung F3 500gb.
ASUS hat ein Tool namens GPU noos wollte ich gleich mal die IGP übertakten aber das zeigt mir immer fehler an invalit ... weis da jemand drüber bescheid ?
Dann wollte ich den CPU ocen läuft jetzt auf 3 GHZ gerade und die ganze nacht stable mit Priime.
Sobald ich höher geh als 235 referenztakt geht nix mehr startet der nicht mal mehr
Könnt ihr mir paar einstellungen vorschlagen?
hab schon viel ausgetestet aber geht nix.
Alle anderen werte sind auf auto gestellt
Weis jemand was Load line calibration ist ? muss ich die Einstellen?
So viele Fragen ich hoffe ich erhalte viele Antworten =)
mfg DX
Zu dem Prozessor hab ich ein ASUS 785G Evo M Mobo, 4GB ddr1600, BeQuiet BQ7 350W, Shuriken, Lian li, Samsung F3 500gb.
ASUS hat ein Tool namens GPU noos wollte ich gleich mal die IGP übertakten aber das zeigt mir immer fehler an invalit ... weis da jemand drüber bescheid ?
Dann wollte ich den CPU ocen läuft jetzt auf 3 GHZ gerade und die ganze nacht stable mit Priime.
Sobald ich höher geh als 235 referenztakt geht nix mehr startet der nicht mal mehr
Könnt ihr mir paar einstellungen vorschlagen?
hab schon viel ausgetestet aber geht nix.
Alle anderen werte sind auf auto gestellt
Weis jemand was Load line calibration ist ? muss ich die Einstellen?
So viele Fragen ich hoffe ich erhalte viele Antworten =)
mfg DX