Athlon XP-M 2600+ IQYHA Woher?

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mobile Athlon 2600+ aus der IQYHA Produktionsreihe. Wo gibts die noch? Oder hat irgendwer einen, den er mir verkaufen würde? Wäre sehr erfreut, wenn sich viele Leute melden würden!!! (ich hab leider kein Geld für umrüstung auf A64 oder P4)

ist jetzt zwar keine antwort auf deine frage, aber was bringen dir die evtl 100-200mhz mehr als du jetzt schon hast zu einem neupreis von 80-90 € ? steck das geld doch lieber in eine höhere leistungsklasse deines zukünftigen prozessors.

es würde wahrscheinlich gerade die grenze zwischen einigermaßen ruckelfrei und ganz ruckelfrei gesprengt.

beim spielen? dann kauf dir lieber eine bessere grakka...dein cpu ist genug stark für heutige games...

gruss

Habe meinen letzte Woche bei E-Bay verkauft. für 85€.

Leider hat das Stepping nicht immer viel zu bedeuten. Meiner brauchte 1,75V für 2,4Ghz auf NF7.

Spar das Geld und hol dir ein A64.

gruss tim

Maiermoped schrieb:
es würde wahrscheinlich gerade die grenze zwischen einigermaßen ruckelfrei und ganz ruckelfrei gesprengt.

Wenn bei dir was ruckelt beim spielen liegt es sicher nicht an der CPU. Eher an der Grafikeinstellung. Vielleicht mal AA/AF deaktivieren.

Naja ihr habt recht. Ich teste demnächst mal den 2,5er mobile xp mit IQYHA. denkt ihr der geht besser? Bei mir ist bei 2500 echten Mhz schluss (1,83 Volt). Das sind dann zwar umgerechnet 3900+ (bei 433er FSB) aber man merkt jedes mhz bei Xvid! Und deshalb will ich auch einen, den ich bei max. 1,85 Volt mit echten 2,7 betreiben kann.

Mich würde es aber trotzdem noch interesseiren, wo man so einen Prozessor herbekommt!

Zuletzt bearbeitet:
guck öfters bei ebay dort kommen ab und zu welche, verkuaf lieber deine grafikkarte und hol dir für kleines geld eine 6600gt und du kannst damit alle spiele ruckelfrei spielen. habe selber einen xp mobile selbst bei standart also 2600+ ruckeln kaum ein spiel und ich rede von farcry,hl2 und doom3.

Ist zwar nicht 100% was du suchst, aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen oc-wear, pcweaker, overclockers und eBay.
Wie du siehst gibts es nur noch bei eBay IQHYA zu kaufen, probier doch dort mal dein Glück, vlt. kriegst du einen bei einer Auktion günstiger als in den Online Shops...

Zurück
Oben