News Athlon XP2600+ und 2700+ im Handel!

A

Anonymous

Gast
gesalzen?
viel zu tuer... die preise von unten 295 / 345 ja ok.. des würd ich noch einsehen aber 500 € für ne cpu auch wenns amd is ne wirklich net...

Ich glaub wer ne neue P4 cpu hat weis was sowas kostet *G*
AMD VS INTEL beide sind gleich auf
jeder hat seine vor und nachteile!

Tja da kann man eigentlich wenig gegen AMD sagen.

Die Händler schlagen ja schließlich die 150 € auf. :(

Was für Nachteile hat denn Intel? Den P4 2,8 GHz bekommt man mittlerweile auch für 500 Euro. Also für mich stehts jetzt ganz klar fest, dass meine nächste CPU von Intel kommen wird. AMD ist momentan einfach zu teuer

@traXx
kauf dir wie ich einen p4 2.533 Ghz für 280€ , kannste ohne probs mit dem boxedlüfter auf 2.98Ghz fahren und hast noch ne menge geld über für mehr ram oder neues Gehäuse :)

ich glaube nicht, dass die nachfrage sooo hoch is, aber die die den prozzi "nachfragen" zahlen solche preise auch... hab letzte woche nen 2400+ für ca. 250€ bestellt, das is (fürn schülerbudget) noch erträglich vom preis...

mal schauen, wie sich der Preis, insbesondere des 2700+ entwickelt, ich geh davon aus, dass der in 4 wochen bei 325-375€ liegen wird...

cu phyre (aka JojoMC)

naja kein wunder - die auslieferungsstückzahlen sind noch gering, da schlagen die händler ordentlich was drauf. dürfte sich wohl in ein paar wochen ändern.

Kauft euch am besten diese Woche noch eine neue CPU (oder auch 2 oder 3...). Denn wenn Intel den 3 GHz am 14. vorstellt werden die Preise auf keinen Fall sinken ;-) (oder doch?, ich weiß es nicht...).

Ja und 500€ sind doch billig. Geschenkt. Fast umsonst. Da kann man doch glatt eine ganze Tüte kaufen, jetzt wo bald Weihnachten ist, und als Schmuck für den Weihnachtsbaum verwenden. Die Leute werden begeistert sein.

@Blacky

Klaro geht das, aber wenn ich einen 2800er hab kann ich den mit boxed lüfter ohne Probs auf 3,4 fahren. Mal schaun, wie sich der Preis von dem entwickelt, wenn die neuen HT-Modelle auf dem Markt sind.

Xp 2600 bei snogard für 369 box!!

ich werde mir glaube ich nun doch keien p4 kaufen!

THX

@phyre

Warum XP 2400+ für 250 Euro? Der hat bei Snogard schon letzte Woche nur 219 Euro gekostet!
Wenn du Geld zum verschenken hast, dann gib mir auch was ab. Solltest dir nächstens mehrere Händlerpreise anschauen.

@Llilo

Wieso kaufst du dir doch keine P4? Der 2,53 GHz ist doch genauso schnell, aber viel besser übertaktbar. Außerdem hab ich bei Intel irgendwie n besseres Gefühl.

Hab momentan nen P3 700@870. Hatte den mal gegen einen Athlon 1000 getauscht. Irgendwie war der völlig instabil und auch viel lauter. Seitdem ist mein Verhältnis zu AMD irgendwie belastet :)

nochmal @phyre

Oder hast du eine Boxed-Version bestellt. Dann wäre das natürlich billig.

Kann mir jemand sagen, warum Snogard beim XP 2600+ einen FSB von 333 Mhz angibt? Der hat doch nur 266, oder?

"Hab momentan nen P3 700@870. Hatte den mal gegen einen Athlon 1000 getauscht. Irgendwie war der völlig instabil und auch viel lauter."
Sollst ja auch die CPU im Sockel befestigen und so lose schlendert das halt an paar Pins hängend im Gehäuse rum und kracht mit dem Kühler gegen das Gehäuse. ;)

@amok....falsch..AMD 2600+ gibt es auch mit 166fsb!
wollte ich erst auch nicht glauben...habe bei amd nachgesehen....den gibts doch!!!!
kann man erkenne an den endbuchstaben 3dkvd oder so!!
CU

Leute der 2900 xp interessiert mich bin, gespannt was der bringt und vor allem was das Ding kosten soll.Hoffe das AMD nicht Huze Buze mit uns naja lassen wir uns mal überraschen.Wenn der nicht das bringt was ich erwarte sattel ich auf Pentium um und zwar das TopModel cu Alexej

scho bissl teuer die dinger, aber andererseits gerechtfertigt, sind ja topmodelle

aja, das kann ich mir nicht verkneifen =)
nun darf man ja offiziell nen p4 2.8 mit nem 2700xp oder 2600xp vergleichen ;) nun kann man se ja kaufen :}

nichts für ungut ^^

ciao
g0dy

Zurück
Oben