Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst schuld wer nen AMD nicht einbauen kann, aber Intel ist IM MOMENT einfach billiger und dank der Übertaktbarkeit auch WESENTLICH leistungsstärker!
Deshalb bin auch ich zum P4 gewechselt.....das aber auch erst nach gründlicher Überlegung!
Habe seit heute meinen Intel Pentium 4 (B) mit 2,4 Ghz und 533 FSB. Hat einen Standard VCore von 1,5 Volt, und läuft gerade mit 1,525 Volt auf 2,8 Ghz. Da ist sicherlich bis 3 Ghz Luft drin, wenn nicht gar noch mehr. Wie schon gesagt, bin P4 Newbie... :-D Der Prozessor gehört zum geshrinkten B0 Stepping, also das Mittelding aus normalen B0 und C1. Bleibt mit 42°C übrigens sehr kühl. Es war wirklich richtig, AMD die kalte Schulter zu zeigen.
Ich finde die Preise von AMD voll übertrieben kannst dir ja gleich ein P4 CPU kaufen kommst billiger weg obwohl ich AMD mag was solls manche habens & manche nicht :-(
Nicht die Preise von AMD, nein die Preise der Händler sind übertrieben.
Vorletzte Woche kostete ein XP2400 gute 280€, diese vorherige Woche noch 270€ und die jetztige Woche schon nur 225€ und heute 216€.
Wollte schon zuschnappen, aber der Verkäufer (der übrigends mein Kumpel ist) riet mir nur einige Tage zu warten, da eh noch eine Preisminderung bevor steht.
Während der ganzen Zeit hat AMD nicht etwa den Preis an Grosshändler gesenkt, nein die Händler hielten diese Preise hoch.