AthlonXP 2200+

Rodger

Commodore
Hallo Leute, kurze Frage....kann man einen AthlonXP 2200+
auf einem Epox 8kha+ betreiben?
naja...wegeb der 1,65V frag ich

Wenn das Board ein Rev. 2.x ist ja,
sonst leider nicht.
Die Revision steht zwischen den PCI Slots.

Punk

Hi

Ja das geht ab Board Revision 2.0.

Irgendwo gibt es auch ne KOmpatiblitätslist sofern ich die nach mal finde poste ich den Link.

mfg Tweaki4k

Oh da war punk wohl ein Tick schneller als ich.

Hier nochmal der Link. Epox T-Bred Support

mfg Tweaki4k

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch in der kombi
siehe unten

oh aso, 8Kha uuuuuuuuups verguckt :D

*hmpf*

Ich hab bei Epox eine Liste gefunden, allerdings ist die nach meiner Meinung von den Bios-Versionen her wohl veraltet.

Also bin ich Depp den einfachsten Weg gegangen und hab im Bios mit den Core-Werten herumgespielt.

Da zeigte mir das Bios an, das ich auf Wunsch ab sofort 1,65V fahren könnte, was ich aber ausgeschlagen habe, da mein derzeitiger Palomino wohl mit 1,65V so seine Probs haben könnte ;)

An die Bios-Revision auf dem Board komm ich nämlich grad nicht ran, weil der Tower so blöde steht, das ich die gesamte Verkabelung abmachen müsste, um das einzusehen.
Falls ich nicht noch Karten entfernen müsste (mein Rechner ist recht voll), um den Wert abzulesen.

Also reicht es nun, das das Bios mir meldet, das es möglich wäre, oder muss ich doch noch die Revision auf dem Mainboard nachlesen?
=========================================
PS: Hab mir grad mal die Mühe gemacht....hab mich (selbst) in alle Richtungen verbogen, die nur erdenklich sind ;) und konnte Rev2.0 über dem PCI-Slot 6 ablesen.

Hab ich wohl nochmal Glück gehabt :D
Weil ich das Board recht früh gekauft hab.
War ich dann wohl einer der ersten mit Rev2.0

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben