Ok, würde mich fürs Durchhalten entscheiden. Hat bisher auch ganz gut funktioniert.
Würde den PC sicherheitshalber auch mit Montageservice bestellen womit ich nun bei knapp über 2000 liege.
Habe nun auch die Anpassungen vorgenommen
Verak Drezzt schrieb:
und den
Warenkorb aktualisiert und hoffe alles richtig gemacht zu haben.
Vielen Dank für den Hinweis
@Verak Drezzt !
Hättet ihr hinsichtlich eines Bildschirms, bei der die Konfiguration zu Geltung kommt, Empfehlungen?
Mein aktuell zur Verfügung stehenden Bildschirm (den ich parallel zum Arbeiten nutzen würde) ist folgender:
KTC Gaming Monitor Curved 27 Zoll, 170Hz, QHD 2K 1440p 2560x1440, 1ms, HDR10, Freesync & G-sync, VA 1500R Rahmenlos Monitore, 120% sRGB, Blaulicht Reduktion PC Bildschirm, DP, HDMI, H27S17
https://amzn.eu/d/efRpOcS
Ergänzung: Lese auch immer wieder, dass die Lüfter im Gehäuse oft unzureichend sind. Sollte man sich da sicherheitshalber andere zum Eigenumbau dazukaufen?
Beim Netzteil musste ich zur Alternativen Empfehlung aus der oben zitierten Geizhals-Liste greifen. Passt diese zum System oder entgeht mir hier etwas?
Habe zudem versucht mich in die FPS-Thematik einzulesen um am Ende nicht eine böse Überraschung zu erleiden. Hier scheint auch vieles zusammenzuwirken was ich nicht unbedingt durchdringe...