paulaner68
Vice Admiral
bei mir flackert die taskleiste beim scrollen,werde jetzt auch mal denn12.7 ausprobieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paulaner68 schrieb:bei mir flackert die taskleiste beim scrollen,werde jetzt auch mal denn12.7 ausprobieren.....
Das hätte die Lösung für mich sein können...
Bei mir heißt lediglich der Pfad DisplayPath_3 und nicht DisplayPath_9, nehme aber an, das ist monitorabhängig. Diesen Pfad gibt es 3 mal bei mir, überall habe ich wie beschrieben den ersten 01-Wert in 00 abgeändert, siehe screenshot.
Leider ist trotzdem beim Neustart des PC alles beim alten: es dauert ca 30-40 Sekunden bevor sich der Monitor automatisch skaliert.
Wenn die Pfadbezeichnung zwingend DisplayPath_9 heißen muss bzw. wenn es nur klappt, wenn der Pfad so heißen sollte, dann habe ich leider Pech gehabt. Ein Versuch war es auf alle Fälle wert, vielen Dank für diese Info.
paulaner68 schrieb:hi dan316
beim 12.7 ist das flackern weg.....karte was benutzt wird ist die ASUS HD7850-DC2-2GD5, Radeon HD 7850!