Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es ist eigentlich egal welche, du wirst rein gar nichts merken an Unterschied !
Kauf einfach was dir besser gefällt und fertig, denn beim zocken wirst du den 1-2 Frame
gar nicht merken.
naja wenn man von nvidias treibern enttäuscht wird, ....geht man schon zur anderen seite, aber das war eigl. nicht der grund warum ich aufpreis sagte. ich meine sind denn 10-30euro kein aufpreis? ich finde das sind viel geld....
Habe mir nun mal die 9800+ OC von Gainward bestellt bei VV-Computer. Und schau wie sie läuft,
ich mein soweit ich den Benches folgen kann, kann ich alles auf 1680*1050 auf High spielen. Und
wenn nicht geht sie wieder zurück Ganz einfach.
Mal was anderes, wieso steigen nur die Nvidia Karten wegen dem Dollar und die ATI Karten nicht
im Preis, oder bin ich blind ?
ich habe schon das gefühl, warum sollten sie dann immer verpennen die neuen treiber noch für alte Karten und alte Spiele zu konzipieren. Bin auf ATI umgestiegen weil ich endlich alte Spiele ohne Streifen auf Objekten und flackernden Texturen spielen will. Letztendlich muss man für alte Spiele anscheinend bei nvidia die alten Treiber immer laden, was ich ziemlich ätzend finde...wie auch immer, jedenfalls funktionieren die neuen Treiber von nvidia ja mit Assasins Creed und Crysis
naja ich denke wirst eh keinen alten Spiele spielen....jedenfalls nicht solche ich die Spiele, deshalb mach dir keine Sorgen und werd mit nvidia glücklich!
alte Spiele sind Homeworld 2 von 2003, Knight Shift (2003), Sim City 4 (2003-2005)
Spiele mit neuen Treibern:
Homeworld 2: alle Objekte haben Streifen
Knight Shift: viele Objekte flackern
Sim City 4: Texturen werden sehr sehr langsam geladen und es laggt sehr
Assasins Creed: Gute Bildqualität und schnelles Spiel
Spiele mit dem Treiber 84.66:
Homeworld 2: alles wird richtig angezeigt
Knight Shift: Keine flackernden Objekte
Sim City 4: schnelle Texturladezeit und kein laggen
Assasins Creed: rießige schwarze "Teppiche" die senkrecht im Spiel stehen
@fizzle
Der PCGH Test ist glaub ich Müll gewesen, weil das NForce Brett gebremst hat. (bei der ATI)
Aber man darf nicht vergessen das die GTX+ zu wenig Speicher hat und nach längerer Speilzeit stark einbricht, weil der Speicherbug soll ja auch noch da sein.
Ja weil das Speichermanagment wie schon oft erwähnt nicht so gut ist und somit der Ram einer ATI länger hält als der von einer Nvidia und 512MB werden auf der 9800GTX+ schnell knapp.