ATI 5850 PCI-Device Meldung verschwindet nicht

boa man muss doch nicht windows neu installieren bloß weil man gk tauscht ^^

ja es is denk mal was mit dem hdmi, also es installiert zwar, aber kommt keine bestätigung und beim deinstallieren seh ich den nicht in der liste bei ati, versteh nicht warum sie den nicht zum treiber hinzufügen, wenn er ja so wichtig ist

Müssen sagt ja auch keiner, aber wenn Probleme auftreten und dass tun sie wohl bei dir, ist es meist die schnellste Lösung verglichen zu etlichen Stunden versuchen irgendwo was zu finden.

joa stimmt schon, dacht aber vlt hat jemand das gleiche prob, oder jemand ne antwort warum ich die hdmi treiber nicht installieren kann, manchmal is es halt einfach simple

tja...
wenn du sicher sein willst, musst du eben XP neu installieren..

Die beste Lösung wäre Win7:

- DX11 Support
- Super Windows-Update (findet fast alle Treiber, auch wenn sie nicht Top-Aktuell sind)

niemand sonst ne idee warum ich die hdmi treiber nicht installieren kann? das hier is doch n computerforum oder?

ja genau den treiber kann ich ja nicht installieren, weder über ccc noch manuell, wenn ich manuell installieren will schreibt er software nicht gefunden und anders rum schreibt er hardware nicht gefunden

Nochmals, bevor du Stunden in eine Fehleranalyse investierst die möglicherweise erst nichts bringt, installier Windows neu.

Alles leicht machbare haben wir durch. Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Zurück
Oben