Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "geht nicht".
Meine Erfahrung sagt dass die Treiber auf CD meistens funktionieren. Und wenn der aktuelle Catalyst die Graka nicht erkennt, würde ich den Fehler eher auf die Graka als auf den Treiber schieben.
(Oder vielleicht war auch die Deinstallation des alten Treibers nicht erfolgreich).
Geht nicht ist übrigens die beste Fehlermeldung die ich kenne. Sagt einfach alles aus was man in einem Forum braucht. Und hier im Forum/Download wirst Du wahrscheinlich auch kein aktuelleren Treiber als auf der AMD/ATI-Seite finden, von dem ich annehme dass Du ihn schon ausprobiert und für "geht nicht" befunden hast.
Ach ja.
Wir haben im Forum einen AMD/ATI-Treiber Sammler. In den die Frage gut gehören würde
(nicht gegen dich) aber wenn ich mir ne 500€ Graka kaufe, sollte ich im Stande sein, den passenden Treiber zu finden. AMD Homepage - neuestes Catalyst Komplettpaket und gut.
Wenn der nicht geht, liegts entweder an nem Treiberrest (Nvidia) oder deinem System...
Allerdings bin ich dann natürlich auch überfragt ob er für die 7er Reihe geht, oder "geht nicht" kommt :-)
In den Release-Notes steht nix von 7er-Reihe.
Auf der anderen Seite hat die CB-Redaktion in ihren Tests vermerkt mit welchem Treiber sie getestet hat.
Die karte hat mit dem treiber von CB. auch probleme.Pixel fehler beim spiel start,und das spiel stürzt nach dem laden ab.
3Dmark vantage bleibt einfach das bild hängen.Und jetzt sogar pixel fehler in der task line.
Ich denke mal das die karte defekt ist.
Oder kann es der treiber sein?