ATI 7970 kein treiber?

Keine Info zur verbauten Hardware ist auch immens hilfreich in einem Forum. Vor allem das Netzteil wäre interessant.

Denkt den keiner weiter, als bis zum Tellerrand, wenn man schon Hilfe erwartet?

Welche Treiberversion ist das? 12.2 Preview?! Dann wäre der ja auch für uns oldschool hd6000er interessant... gibt ja 12.2 leaked beta aber der soll ja noch macken haben..

Picard87 schrieb:
(nicht gegen dich) aber wenn ich mir ne 500€ Graka kaufe, sollte ich im Stande sein, den passenden Treiber zu finden. AMD Homepage - neuestes Catalyst Komplettpaket und gut.

Wenn der nicht geht, liegts entweder an nem Treiberrest (Nvidia) oder deinem System...

Bitte vorher erkundigen.
Es gibt noch keinen Offiziellen Treiber für die 7000er AMD Karte, sondern nur BETA Treiber und diese findest nicht auf der AMD Homepage.

Mahlzeit leutz.

Die karte war eindeutig defekt.
Tausch karte bekommen,und es funzt alles wunderbar.

Nochmals danke für die tipps.

Mfg.Martin.

Koksii schrieb:
Welche Treiberversion ist das? 12.2 Preview?! Dann wäre der ja auch für uns oldschool hd6000er interessant... gibt ja 12.2 leaked beta aber der soll ja noch macken haben..

"macken haben" ist gewaltigst untertrieben! also den 8.950 kannsu in die tonne treten! hab mich heute 3h damit abgemüht das ding zu installieren, rauszufinden wie verbugt der ist.gar nicht erst 3D anwendugn versucht.... und dann wieder zu deinstallieren. Was gar nicht so leicht ist!

Atm fährt man mit dem 8.921.1 wohl am besten! Auch wenn das CCC des 12.2 schon nice ist, besonders wegen Eyefinity 2.0 !

Zurück
Oben