G
-GL4x-
Gast
Hi,#
ich krieg die og Karte nicht richtig zum Laufen.
Ich hab unter Yast>Repositories Ati/AMD angehakt und bekomme in der Softwareinstallation das Paket fglrx_legacy_xpic_SUSE121 angezeigt un installiert. Leuder hab ich keine 3D-Unterstützung und alle Flashvideos ruckeln noch immer.
Weiter hab ich versucht bei AMD das Packet ati-driver-installer-9-3-x86.x86_64.run runtegeladen und per Terminal als su mit sh ausgeführt.
Dann tut sich irgendwas wie folgt
Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will nicht wiklich zurück auf die FX5200 weil die ATi um einiges schneller ist :/
Danke für eure Hilfe
Edit: Habs auch mit der Adresse http://geeko.ioda.net/mirror/amd-fglrx/openSUSE_12.1/ probiert und das angebotene Packet installiert. Keine Veränderung
ich krieg die og Karte nicht richtig zum Laufen.
Ich hab unter Yast>Repositories Ati/AMD angehakt und bekomme in der Softwareinstallation das Paket fglrx_legacy_xpic_SUSE121 angezeigt un installiert. Leuder hab ich keine 3D-Unterstützung und alle Flashvideos ruckeln noch immer.
Weiter hab ich versucht bei AMD das Packet ati-driver-installer-9-3-x86.x86_64.run runtegeladen und per Terminal als su mit sh ausgeführt.
Dann tut sich irgendwas wie folgt
Created directory fglrx-install.7g9LEy
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing ATI Proprietary Linux Driver-8.593...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
==================================================
ATI Technologies Linux Driver Installer/Packager
==================================================
which: no XFree86 in (/home/comp2/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin/X11:/usr/X11R6/bin:/usr/games:/usr/lib/jvm/jre/bin)
Error: ./default_policy.sh does not support version
default:v2:i686:lib::none:3.1.10-1.16-default; make sure that the version is being
correctly set by --iscurrentdistro
Removing temporary directory: fglrx-install.7g9LEy
Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will nicht wiklich zurück auf die FX5200 weil die ATi um einiges schneller ist :/
Danke für eure Hilfe
Edit: Habs auch mit der Adresse http://geeko.ioda.net/mirror/amd-fglrx/openSUSE_12.1/ probiert und das angebotene Packet installiert. Keine Veränderung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: