Ati 9600 Pro zu Ati FireGl T2

rockclimber

Cadet 4th Year
Hallo alle Zusammen,
ich hab in meinen Rechner eine Ati 9600Pro Grafikkarte und diese will ich zu einer FireGl T2 wandeln. Da beide Grafikkarten den gleichen Chipsatz haben ist das Möglich.
Es gibt ein zwei Internetseiten wo es beschrieben war wie man das anstellt, weiß aber die Adresse nicht mehr und will euch jetzt fragen ob jemand eine Seite weiß wo es beschrieben wird.

THX

und wieso willst du das machen ? DU weisst schon das eine FireGL nur für Leute interessant sind die viel mit 3D ider CAD Programmen zu tun haben...also für SPiele ungeeignet

aber wie gesagt eigentlich unterscheiden sich die GK meist nur durch andere Treiber die auf ihrer Ebene optimiert sind und die FireGL sind meist auf DualView optimiert

Genau das ist der springende Punkt. Ich hab auf meinen Computer 2Gb-Spiele und im Gegenzug 15Gb Bild-, Ton-, und Filmbearbeitungsprogramme. Arbeite außerdem mit 3dsmax und da jetzt ein größeres Projekt ansteht will ich nicht, dass ich wieder mit Rechnerabstürzen zu kämpfen habe. Ich arbeite inzwischen nur noch mit zwei Bildschirmen und da ich mir sowieso eine neue Grafikkarte hole, will ich die Jetzt noch voll ausreizen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben