ATI 9800 Readon Pro! Far Cry 2 Schwarzer Bildschirm! Woran liegt es??!

Einen "Gamerpc" gibts auch schon für weniger Geld wenn es nicht höchste Auflösungen,Details und AA/AF sein müssen.Und gerade FarCry2 ist nicht anspruchsvoll,das läuft selbst auf einer X1900XT auf High in 1280x1024 ;)
Eine neue AGP Grafikkarte würd ich nicht mehr kaufen,wenn dann auf ein kleines AM2 Bundle mit DualCore sparen.Gebraucht natürlich.So ala X2 2800+,2GB DDR2 RAM,Board nach Wahl und einer PCIe Grafikkarte,vllt eine ATI 3850.Kostet insgesamt geschätze 100-130 Euro,abzüglich Verkaufserlös der Altteile.Wenns ein S754 System ist,ist zB die CPU auch noch ein bissl was wert.

(Hat mal jemand n Shooter mit einem Gamepad gespielt? Ich find das genauso lustig wie meinen Kopf gegen die Wand zu kloppen)

Ich hab ne ps3! und s ein spiel kset 70€! ich bekomm jetzt die grafikkarte von meinen vater! ati sapphire hd 2600 pro!! Mein Vater meint, die ist gut und reicht dafür vollig! Ich bin noch schüler und kann mir sowas im mm echt nicht leisten! ich habe zum geburtstag einen roller bekommen und wollte mir dazu noch ein topcase holen!
mein pc ist mehrere jahre alt und mein vater hat ein kleinwenig besseres mainboard gefunden, deshalb hab ich da sgenommen!
außerdem: ps3 ist besser! xD

Ps3 ist besser? Naja, PC hat IMMER bessere Grafik xD.

Aber back to Topic: keine Ahnung, die HD2600Pro ist wirklich viel besser als deine 9800pro, aber ob die für Farcry reicht, genauso wie dein Single-Core Prozessor weiß ich nicht, ich denke mit den Details auf niedrig sollte das Game laufen, mehr auch nicht. Musste ausprobieren^^

Aber eine PS3 ist immer Ruckelfrei und man hat keine aufwändige installierung, wie bei GTA4! Achso! Das Spiel geht jetzt! Mein Vater hat mir seine Graka gegeben.
Meine neue ist jetzt:

ATI Radeon HD 2600
von Sapphire!
Freu mich auf das weitere zocken!
Bis dann und Danke an alle, die mir geholfen haben!!

Zurück
Oben