News ATi ab sofort mit eigenen Notebook-Treibern?

ENDLICH

biite auch für ältere so bis zur x1xxx serie wäre ja schon gut :)

fand die treiber fürn dekstop schon immer ziemlich gut
aber notebook war man immer auf die schwachen anbieter der notebooks angewiesen die sich ein dreck um spiele tauglichkeit kümmern

Das hat mich letzte Woche auch gewundert. Hab Win7 aufm Notebook installiert und nur aus Spass an der Freude mal bei ATI/AMD vorbeigeschaut. Und siehe das Mobility Treiber. Natürlich gleich runtergeladen und installiert. Fand ich echt volltoll...

Achso und GPU rendering bei Filmen funktioniert super. Stromsparmaßnahmen auch...

zombie schrieb:
Das fand ich lange Zeit als sehr enttäuschend das weder Nvidia noch ATI Treiberupdates für die Notebook GPUs anboten. 1-2x im Jahr hätte schon gereicht.
Aber zum Glück ist diese unzumutbare Situation endlich überwunden.

:confused_alt:
Es gibt seit mindestens einem Jahr diese Auswahl "Mobility Radeon"...wenn nicht noch länger
Die News ist schlicht falsch.

@Schnitzl
Aber es gab keine Treiber für die HD(2,3)4XXX reihe....

Meine suche nach einem neuem Treiber für meine HD4650 im HP Notebook ist dann endlich beendet.
Danke für die News !

haha da kauft man sich ein notebook mit einer ati drin und 1-2 wochen später gibts schon news was die treiber betrifft. hatte da kein plan wie das lösen xD jetzt weiss ichs. endlich, hol mir dann gleich die WHQL wenn sie kommt für meine 4650er...

greez

Das finde ich eine gute Idee von ATI damit wäre es besser abgestimmt besonders was Wärme Entwicklung angeht und Akkulaufzeit.

Nukleon schrieb:
@Schnitzl
Aber es gab keine Treiber für die HD(2,3)4XXX reihe....

Meine suche nach einem neuem Treiber für meine HD4650 im HP Notebook ist dann endlich beendet.
Danke für die News !

Komisch, ich hab Ende Juni für mein Notebook (Mobility3470) von der ATI-Seite die Mobility-Treiber auswählen können...seltsam

Wenn ATi auch mal was für die FireGLs anbieten würde. Leider nur die Radeon Karten.
Bringt mir also nicht sonderlich viel.
Modtools scheinen auch zu versagen.
Windows 7 und aktuelle Treiber auf meinem Notebook sind immer noch weit in den Sternen.

Zurück
Oben