Dark Thoughts
Fleet Admiral
Die sollen lieber mal die Linuxtreiber verbessern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paul1508 schrieb:Wer hat den Artikel verfasst? CB bietet schon lange die Mobilen Catalyst an??
Wohl ein paar News verpasst, was?!R3DN4X schrieb:Verstehe es sowieso nicht, warum es so lange gedauert hat bis ATI mal einen gescheiten Treibersupport für ihre mobilen Grafikkarten eingerichtet hat. Auch ein Grund warum Nvidia bisher mehr Grafikkarten als ATI im mobilen Sektor abgesetzt hat.
nukular2 schrieb:die gehen aber meines Wissens nicht auf Vista und Win7
el Chupa Cabra schrieb:Nur blöd das man ohne WHQL dann keine BlueRay-Filme gucken kann!
Es gibt einen neuerer Vista x86/64 Treiber welcher auch auf dem Win7 läuft. Das ControlCenter behält die 9.3 Versionierung da AMD ja dieses Layout nicht mehr ändert und die x1x00 Grafikkarten nicht mehr so oft akualisiert. Die TreiberVersion geht jedoch hoch. (8.5XXX) glaube ich . Könnte mal nachschauen, bin jedoch gerade an einem anderen PC, auf jeden Fall läuft Win 7 ohne Probleme bei mir. Mein Notebook hatte mal dieselben Probleme, nachdem ich eine BIOS fix aus einem anderen grund installiert habe lief alles wieder richtig.Aelo schrieb:bitte Treiber für die X1000-Serie für Win7 x86 + x64
der 9.3er funktioniert nicht wirklich problemlos, bekomme manchmal kein Bild wenn das NB aus dem Standby aufwacht und die Helligkeit lässt sich manchmal auch nicht höher stellen ohne reboot.
pls!
mfg
aelo
Kevin1992 schrieb:Ich hoffe sehr dass AMD endlich mal eigene Notebook-Treiber bringt, vor allem dann hoffentlich für Windows 7.
BPhoenix schrieb:Also bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass dieser Treiber von Windows 7 zwar laufen mag aber blöderweise zum Beispiel einige Dinge wie OpenGL gar nicht richtig funktionieren (normale Grafikkarten). Sicher dass der Treiber komplett einwandfrei funktioniert?
paul1508 schrieb:https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
Hier die aktuelle Version und die funktionierten schon sein langem auch auf Win7... Hab selbst den von CB oben... Und ich hab Win 7 x64