Vulture_Culture
Lt. Commander
Wie genial! HAHA alle nvidia karten nutzer haben pech (ich leider auch , da ich nur zwei 2600 hab *schnüff*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich Beschreibt der Artikel sehr eindeutig eine Steigerung von 18,5% von 10.0 auf 10.1.ABC_Freak schrieb:also um genau zu sein wird von einem Performance anstieg allgemein gesprochen und nicht dx10 auf dx 10.1. Da also nicht klar ist ob sich der gewinn auf 9->10.1 oder 10->10.1 liegt sollte hier vielleicht nochmal stellung bezogen werden.
Letztendlich ist es für sen "Spieler" aber recht egal, "woher" der Performance-Gewinn kommt (dumme Programmierer, dumme Treiber, dumme Betriebssysteme, ...). Es kann sogar sein, das ATI-Karten unter 10.0 immer "zu langsam" (Bug) laufen und erst bei 10.1 ihre "echte" Geschwindigkeit erreichen.kisser schrieb:Das liegt dann aber nicht an 10 oder 10.1 sondern am Programmierer.
Eusterw schrieb:Letztendlich ist es für sen "Spieler" aber recht egal, "woher" der Performance-Gewinn kommt (dumme Programmierer, dumme Treiber, dumme Betriebssysteme, ...).
Lübke schrieb:hier sind ja einige leute schon ganz aus dem häuschen wegen dx10.1^^ hätte nich gedacht dass das noch jemand verwendet, wo dx11 schon angekündigt ist und angeblich noch 2008 eingeführt wird. was mich etwas verwundert ist, dass bei ac eine so deutlicher performance-unterschied zwischen dx10 und dx10.1 liegt. eigentlich müsste doch dx10 schneller sein, da dx10.1 um effekte ergänzt wurde, aber anscheinend ist dem wohl nicht so. oder ac hat nur auf dx10.1 optimiert und dx10 läuft sub-optimal? (siehe die nur bedingt funktionierende aa-unterstützung unter dx10)
aber mit etwas glück und einer reihe weiterer dx10.1 titel (wenn denn noch mehr kommen sollten) kann ati vllt doch noch n bisschen boden auf nv gutmachen