ATI Catalyst 7.11 beta

tomsen78

Lt. Commander
Neuer Catalyst 7.11 beta ist veröffentlich!

Crysis Hotfix

Link: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
Falls der link nicht funktioniert, den hier: http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=16875&catid=3

737-30533: Crysis: Radeon™ HD38xx/HD2xxx seriesGraphic corruption occurs during gameplay

The information in this article applies to the following configuration(s):
Crysis
Radeon™ HD3870 series
Radeon™ HD3870 series
Radeon™ HD2900 series
Radeon™ HD2600 series
Radeon™ HD2400 series
Windows Vista 32-bit Edition
Windows Vista 64-bit Edition
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows XP Media Center Edition
Windows XP Professional x64 Edition
Symptoms:
Graphic corruption occurs during gameplay

Solution:
Please download and install the following hotfix file to address this issue.

Windows Vista Hotfix

Windows XP Hotfix

Crysis hotfix includes the following

DirectX 10: Fixes texture flickering in bushes, clouds, trees
DirectX 10: Performance improvements
DirectX 9: Fixes Anti-Aliasing corruption seen on the ATI Radeon 2900 Series
DirectX 9: Anti-Aliasing performance enhancements
DirectX 9: Crossfire performance improvements
DirectX 9: Fixes random graphics corruption during game play

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das runteladen das geht nicht

Also die Verlinkung auf die Treiberseite von AMD ist net so der Bringer.

Der Treiber funzt einwandfrei. Die Texturen sind verbessert, d.h. ich hab keine Darstellungsfehler mehr! Endlich! :D

Eigentlich handelt es ich bei dem Treiber um den Crysis Hotfix! Der Treiber nennt sich aber bereits Cat. 7.11!

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ichs doch dass der Papst Ego Shooter zockt:evillol:

Sorry für OT und dafür dass du den Spruch evtl schon oft gehört hast.

Kann man diesen Treiber vielleicht in den ausführlichen Test des Rv 670 packen ?!

mfg

Sowohl der Link von Volker, als auch der Link von Pontifex Maximu führen zu der gleichen Datei.

XP32-64_8-43-1-1-071113a-055588E.exe

Erfreuliche Nachrichten. Testen werde ich morgen, äh heute, aber etwas später ;).

Na super...

mit ATI HD2600XT AGP:

7.11%205r1.jpg

:(:mad::(

!!!: Muss man die vorigen Treiber installiert haben und den 7.11 hotfix drüber installieren? Oder muss der 7.11 alleine wie jeder normale Treiber installiert werden???

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere das "Komplette Treiberpaket" und dann erst den neuen Catalyst 7.11 Hotfix!

Niemals einfach drüberinstallieren!!! Besser noch alle Daten nach der Deinstallation des alten Treiberpakets mit Driver Cleaner entfernen!

Ja das habe ich auch gemacht mit drivercleaner usw.

Trotzdem zeigt es den Fehler an...

Ich verzweifle noch

Hm seltsam, ok du hast AGP. Also ich hatte die beste Erfahrung mit Treibern gemacht von Cat. 7.2 "bis" Cat 7.7. Also versuche mal einen älteren Treiber! - Schau mal im Geräte Manager nach was installiert oder nicht installiert ist. Denn ich hab bei der 2900 Pro gleich 3 Geräte bei der Graka angezeigt bekommen. Da gibts neben der eigentlichen Karte noch den AV Stream glaub und der Audio Bus oder sowas.

Unterstützen die älteren Treiber eigtl die HD Serie? Ich glaube wohl kaum, wenn die neuen Treiber nichtmal darauf ausgelegt sind

Ich habe eine X1950GT, kann ich den 7.11. beta auch benutzen? Der ist doch nur für die 2000er und 3000 er Reihe, oder?
Gibt es für meine X1950GT schon einen "Crysis-Hotfix"?

newbie123 schrieb:
Ich habe eine X1950GT, kann ich den 7.11. beta auch benutzen? Der ist doch nur für die 2000er und 3000 er Reihe, oder?
Gibt es für meine X1950GT schon einen "Crysis-Hotfix"?

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

# Radeon™ HD3870 series
# Radeon™ HD3850 series
# Radeon™ HD2900 series
# Radeon™ HD2600 series
# Radeon™ HD2400 series
# Radeon™ X1950 series
# Radeon™ X1900 series
# Radeon™ X1800 series
# Radeon™ X1650 series
# Radeon™ X1600 series
# Radeon™ X1550 series
# Radeon™ X1300 series
# Radeon™ X1050 series
# Radeon™ X850 series
# Radeon™ X800 series

Hi,

kann sein, dass das jetzt ein wenig Off-Topic ist, aber ich wollte nicht extra dafür einen neuen Thread erstellen.

Ich habe seit geraumer Zeit (seit Catalyst 7.6) das Problem, dass ich keine neuen Treiber installieren kann, da die Installation immer bei "Grafikhardware wird ermittelt" hängen bleibt.
Die Festplatte arbeitet zwar noch 2-3min, aber es passiert nichts.
Die einzige Möglichkeit ist es, ein Update über den Gerätemanager zu vollziehen, wodurch aber nur der Treiber aktualisiert wird.
So weit, so gut.
Das Problem ist jetzt aber, dass selbst das mit dem neuen Hotfix nicht funktioniert, sprich Windows Vista mir anzeigt, dass die aktuellste Version installiert sei, wenn ich den Pfad angebe, zu dem die Dateien extrahiert wurden.
Ich habe auch schon versucht alles zu deinstallieren und DriverCleaner darüberlaufen zu lassen, aber ohne Erfolg.

Vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee.

Thx im Voraus....

Habe den 7.7 probiert:

7.11%205r1.jpg

So, jetzt mache ich wieder den mitgelieferten 7.8 drauf...

Wenn die Karte nicht mit dem offiziellen 7.11er läuft schicke ich sie zurück. Hoffe mal der offizielle kommt nächste Woche raus

Also irgendwie find ich das das Wasser besser aussieht mit dem neuen Crysis Hotfix! Was meint ihr?

heyho,
der beste treiber... hatte bei crysis mit meiner hd 2900xt immer häftige grafikfehler. unspielbar! seit 7.11 läuft das spiel top!!!
mal n kleines danke an ati...

Zurück
Oben