Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Catalyst 7.11 beta
- Ersteller tomsen78
- Erstellt am
LosMuertos
Newbie
Ich hatte vorher den 7.6er drauf.Mit ner X800XT PE.Oh Wunder,Crysis lief wie ne Katastrophe
Komischerweise kann man den Shader auf Hoch stellen und es kommen dann Shaderabhängige Fehler.Hmm,könnte man ja auch sperren finde ich.
Texturen wurden zum Teil garnicht geladen.Felsen und Objekte sahen Einfarbig aus.
Also mal alles auf Low und immer noch das gleiche.
Also mal mitten im Spiel die Console geöffnet.Oha,einiges Rot.
Nach dem Hotfix läuft es jedenfalls besser.Texturen sin OK.Was einem Crysis eh Automatisch anbietet.Also Custom.
Problem mit dem Shader war aber immer noch.Also Shader auf Mittel und Hitzeflimmern und Mündungsfeuer sind wieder I.O.
Auch wenns auf Hoch viel leuchtender aussieht.Schade
Jetzt nochmal Console geöffnet und mal geschaut.Trotzdem diverse Fehler.
Memory Leaks und Scalierungsfehler und Action Scriptfehler werden angezeigt.
Naja,ob das jetzt an ATI oder der Engine liegt,das wird sich ja dann noch zeigen.
Komischerweise kann man den Shader auf Hoch stellen und es kommen dann Shaderabhängige Fehler.Hmm,könnte man ja auch sperren finde ich.
Texturen wurden zum Teil garnicht geladen.Felsen und Objekte sahen Einfarbig aus.
Also mal alles auf Low und immer noch das gleiche.
Also mal mitten im Spiel die Console geöffnet.Oha,einiges Rot.
Nach dem Hotfix läuft es jedenfalls besser.Texturen sin OK.Was einem Crysis eh Automatisch anbietet.Also Custom.
Problem mit dem Shader war aber immer noch.Also Shader auf Mittel und Hitzeflimmern und Mündungsfeuer sind wieder I.O.
Auch wenns auf Hoch viel leuchtender aussieht.Schade
Jetzt nochmal Console geöffnet und mal geschaut.Trotzdem diverse Fehler.
Memory Leaks und Scalierungsfehler und Action Scriptfehler werden angezeigt.
Naja,ob das jetzt an ATI oder der Engine liegt,das wird sich ja dann noch zeigen.
T
-THC-
Gast
@ LosMuertos
Shader auf hoch (unter XP) wäre SM3, dass kann Deine Graka afaik nicht.
michaone schrieb:ne habe das selbe problem mit der ati hd2600 xt agp ,habe sie von sapphire
habe ihnen ne email geschrieben jetzt warte ich auf support mal schaun was die sagen
Wunderbar, kannst du das Ergenbis dann mal HIER rein posten?
Wenn alle Stricke reißen muss man sich mal an CHIP o.ä wenden...
LosMuertos
Newbie
-THC- schrieb:@ LosMuertos
Ja,ich weiß.Dachte aber,das wird Automatisch eingestellt.Ist wohl so wie mit Bioshock.
Weshalb man es auch halbwegs für Shader 2.0b spielbar machen kann.
LosMuertos
Newbie
So,ich darf mich rühmen,ich hab es durchgespielt.Ganze 3 Tage hats gedauert.
Muss gestehen,das ich keine Abstürze hatte.Slowdowns ohne Ende,was an meiner Hardware liegt.Und,obwohl immer reichlich rotes in der Konsole war,gabs keine spielerischen Probleme.Dafür reichlich Grafikfehler.Von Kurioses(auf einmal hatte ich die Environment Kuppel zu Gesicht) 3D Grafiker wissen was ich meine.
Das geht bis Regenbogenfarben und schlecht geladenen Texturen.
Ich bin wirklich gespannt,ob das meiste an Crytek oder ATI liegt.
Kleine Anmerkung am Rande:Wer das besser als HalfLife 2 sieht,der hat keine Ahnung
Muss gestehen,das ich keine Abstürze hatte.Slowdowns ohne Ende,was an meiner Hardware liegt.Und,obwohl immer reichlich rotes in der Konsole war,gabs keine spielerischen Probleme.Dafür reichlich Grafikfehler.Von Kurioses(auf einmal hatte ich die Environment Kuppel zu Gesicht) 3D Grafiker wissen was ich meine.
Das geht bis Regenbogenfarben und schlecht geladenen Texturen.
Ich bin wirklich gespannt,ob das meiste an Crytek oder ATI liegt.
Kleine Anmerkung am Rande:Wer das besser als HalfLife 2 sieht,der hat keine Ahnung
T
-THC-
Gast
T
-THC-
Gast
Stimmt, der Hotfix ist wohl neuer als der Final sicher wegen dem WHQL Check von M$.