24 Seconds
Commander
www.google.de - drivercleaner - enter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al99 schrieb:Hallo,
ist zwar wahrscheinlich eine Grundsatzdiskussion, aber trotzdem:
Treiber 7.11 und CCC komplett entfernen oder den 7.12 einfach darüberinstallieren?
Gibt's noch das Tool CAT-Uninstaller?
quator schrieb:wo findet man Driver cleaner zum herunterladen?
8MiLe schrieb:@ branhalor: Sauber.. Wie läufts jetzt mit den andern Games wie Morrowind? Da noch Probleme?
Vielen Dank fürs testen! Ich kann mir die Installation des Treibers also sparen.Mr.Zweig schrieb:Hab ihn gerade mit meiner Radeon 9800pro getestet. Der D3D Bug besteht weiterhin, genauso wie die "ati2mtag" Fehlermeldung "CRT invalid display type" in der Ereignisanzeige. Hat sich also garnichts getan...
EDIT: Hab gerade festgestellt, dass die Umgehung (https://www.computerbase.de/forum/threads/direct3d-problemloesung-bei-ati-treibern.331885/) des D3D Bugs mithilfe der .dlls aus den älteren Treibern nicht mehr funktioniert! Bei mir ist Direct3D nicht mehr verfügbar! Kann aber auch an meinem System liegen! Kann ja vielleicht jemand mal testen!
Athlon XP Barton 2600+ (@2200GHz)
Abit AN7 Nforce2-400
2x512MB Kingston HyperX 400MHz DDR
Sapphire Radeon 9800pro
EDIT 2: So, hab nochmal alles gecleant und versucht den Cat 7.12 mit den D3D .dlls aus dem Cat 7.08 zum Laufen zu bringen, und siehe da: Es läuft alles wie geschmiert. Lag wohl an meinem Sys. Dies ändert allerdings trotzdem nichts an der Tatsache, dass der neue Cat 7.12 immernoch keine Vollkompatibilität zu alten Karten hat. Die beiden nervigen Bugs bestehen auf alle Fälle weiter!
Cheers!