ch hab das spiel natürlich nie gebencht. ich habe es komplett durchgespielt und mit dem neusten patch funktioniert auch AA. ich habe auf 1600x1200 4xAA 16xAF und meine fps sind NIE unter die 60 fps marke gefallen. und das mit 2x HD3870 Crossfire.
Ehm, no comment. Auf einer ATi-Karte funktioniert in Stalker gar kein AA, soviel dazu...Und woher weißt du jetzt eigetlich, welche Szene wir zum Testen nehmen?
und genau das funktioniert doch.......oder etwa nicht (durch den patch)?
Nein, mit dem Patch hat das nichts zu tun. Es ist ein Treiberhack.
Hmm der Test erscheint mir nicht glaubwürdig, war schon beim letzten so.
Die Average FPS habe ich nichtmal als minimal FPS in den meisten Test. (jedenfalls dort wo so rapide einbrüche sind)
Sorry, aber der Test nicht i.O.
Die Leute im Luxx denken auch ähnlich drüber.
Soll ich mal sagen, was ich über (immer dieselben) Leute im Luxx denke?
Nochmal, woher kennst du unsere Savegames?
PS: beim COD4 bench bei 1600*1200 ist euch in der bildüberschrift eine "1" verloren gegangen
Danke, ist gefixt!
Volker Call of Juarez zum Beispiel, ich habe gerade erst wieder gezockt, ich bin nichtmal in den Bereich der 20FPS gekommen.
Version? Einstellungen? DX10? Enhance Quality? SAVEGAME? Aha.
Ist dass so dass so für jedes einzelne Game ein CF/SLI Treiber programmiert werden soll (natürlich in einem Treiber integriert)? Oder gibt es da ein Standart so dass alle Games die CF/SLI unterstützen auch sofort davon profetieren?
Das Treiberteam muss zu jedem Spiel ein eigenees CF/SLI-Profil erstellen.
In einem ganz anderen Zusammenhang würde ich gerne wissen -wenn dass ok ist- mit wen CB den da Kommuniziert bei Nvidia und ATI. Ist das die Marketingabteilung oder eher eine "technische Abteilung". Wäre eigentlich interessant zu wissen wie so ein Test zustande kommt (also garnich jetzt technisch oder so), also unter welchen Bedingungen von denen man nie hört, es eigentlich so gibt (z.B. 3 nette blondinen Liefert die GraKa zu testen ab usw. hehe).
Wir kommunizieren mit beidem, dem Marketing und der Technik. Und die Grafikkarten werden immer von der Post geliefert. und dieser ist zumindest bei mir immer ein Mann.
Wenigstens hier hätte ich mir mal T-AA und AAA gewünscht, die wirklich sinnlosen Einstellungen 1280 mit 1xAA und 1xAF hätte man sich sparen können.
Wo nutzen wir denn generell 1xAA/1xAF in dem Test? In UT3 gehts nicht anders, um die Karten miteinander vergleichen zu können.
Trotzdem ein bisschen Kritik: Ein Test von Crysis mit 8xAA wäre interessant gewesen, da lt. diversen berichten HD38x0 Karten unter 8x Kantenglättung in Crysis höhere Leistungswerte erzielen als unter 4x Kantenglättung.
Das haben wir ausporbiert, können wir aber gar nicht nachvollziehen. Mit 8xAA wurde Crysis auf jeder Karte zu einer reinen Diashow.
Damit sind NICHT die Mikroruckler gemeint!
Wie schauts denn aus mit Alternativen zu AFR? Könnte man nicht ein einzelnes Bild in sagen wir 120 Rechtecke zerlegen? Dann müsste man sich erst bei 120 Kernen wieder gedanken machen. 120, da dort viele Teiler zu finden sind.
Soetwas gibt es durchaus. Ist aber leider mit vielen aktuellen Rendertechniken inkomatibel.