Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nämlich mal gehört, dass ein CPU eine Grafikkarte ausbremsen kann... und da die 5770 von der neuen Generation ist, hab ich gedacht das der alte X2 6000+ vielleicht probleme machen könnte....
Naja modern warfare 2 ist nicht unbedingt ein Grafikkracher, klar dass hier 512MB V-Ram auch ausreichen.
Teilweise sehr sehr schwache Texturen und ich persönlich finde das Feuer und viele Effekte schlechter als in COD5. Für COD5 braucht man auch mehr Leistung.
wollte keinen neuen Thread aufmachen. deshalb hier meine Frage. Ich möchte eine hd 4850 kaufen und mir stellt sich die Frage ob 512mb oder 1024mb Vram besser ist? Auflösung 1680x1050 aa je nachdem was drin ist. Spiele zurzeit:
COD mw 1
COD mw 2
NFS Shift
Borderlands
Heroes over Europe
Diese sollten doch flüssig laufen mit der Karte oder?
da kostet die einzige verfügbare karte aber 120€ und die 4850 nur 90€ is der Unterschied der Leistung so groß, des es sich lohnt? Oder sollte ich die nehmen weil sie sparsamer ist?