Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Suche für einen Kolegen eine neue Karte er braucht habt Leistung für GTA IV Crysis COD6 usw und jetzt wollte ich für ihn fragen ob die HD 5830 mehr Leistung hat oder doch eher die GTX 460?Er hat so einen i7 und 8GB DDR3.
die 5850 ist aktuell viel zu teuer. bei etwa dem gleichen preis wäre sie eine überlegung wert, wobei ich persönlich auch dann zur gtx460 tendieren würde, weil sie für mich die besseren features bietet.
ich lach mich weg User Bewertung=== Eben eingebaut und intensiv getestet. Hatte vorher auch eine Zotac, nämlich die GTX 260 AMP. Leider hat es Zotac dieses Mal versemmelt etwas aus dem sehr guten NVIDIA Chip zu machen. Der Lüfter ist unterträglich laut, auch im Leerlauf.
lol EUR 206,85 ich lach mich weg zu teuer du machst ein fehler .
und das für 239 € das mach zu deine Zotac 30 € mehr und ist auch noch 30% schneller
30 euro = 30 % mehr power vergiss die 460 drecks karte.
und wenn du die unbedingt haben muss ( 460 ) da ist es billiger und hatt mehr POWER wie die Zotac und der kühler ist viel besser und lässt sich wesentlich besser sauber machen.
Da ist die HD5850er auf 1650x1080 mit AA+AF 12% schneller, auf 1920x1080 mit AA+AF sind es dann 14%. Jetzt frag ich mich wie du da auf deine 30% kommst o_0.
@Threadersteller: Die GTX 460 ist schon ne gute Wahl, und IMO das einzig brauchbare aus der Fermi-Reihe.