Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schau doch mal red faction und world in conflict solche spiele sind einfach nicht gerechtfertigt da es das ergenis dermaßen von versaut.
zudem hatte ich vor paar monaten ein fermi laos kann ich sehr ohl sagen was stimmt und was nicht und diese karten sind definitv wärmer lauter und verbrauchen mehr.
habe ich nie bestritten, das mit red faction und world in conflict stimmt schon, aber in den aktuellen Tests (z.B. GTX 460) sind die Spiele gar nicht mehr dabei
Nein er hat kein Schlecht belüftestes System , Kabel durch mich Verlegt ( Modulares Netzteil) Vorne ein 120er Rein / Hinten ein 120er Raus , Aus der Decke noch ein 120er (hatte den mal abgeschaltet keine wirkliche Verbesserung) und halt das Netzteil . Der Prozzesor ist ein Q9550 dieser wird von einem Freezer Xtreme gekühlt (kein Top Kühler aber im gegensatz zur 465er unhörbar) .
Wie gesagt ich finde es auch Schwachsinn wenn Leute meinen eine HD5850/HD5870 wären im Leerlauf leise , erträglich unter last sind sie aber , was man aber von einer 465er / 470er / 480er nicht behaupten kann..
Nein ich bin kein Fanboy sonst würde ich ja die 5850/70er als Silent Karte dahinstellen..
Damals wurde noch Crysis noch als "IT´s meant to be played" Titel beschimpft und jetzt ist es eine ATI Domäne , sacht ma wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
wieso nicht? Hier werden 1. alle Karten mit den aktuellen Treibern getestet, 2. sind trotzdem alle Werte vorhanden (auch von der GTX 470 und GTX 465) und 3. ging es ja ursprünglich um den Vergleich zwischen GTX 460 und 465 und dann einen Test ohne GTX 460 heranzuziehen ist nich sonderlich sinnvoll
Jungs driftet nicht vom thema bitte , ab der TE hat seinen Weg gegangen und gut iss auch wenn ne extra Physix Karte ala 8600GT gerreicht hätte (natürlich mit mehr leistung jetzt muss die gtx465er die nicht sehr viel schneller ist als ne 5830 auch noch die physix berechnungen mit aufnehmen) . Ende aus kann dicht gemacht werden..
Crysis ist ziemlich ATI- lastig und spiegelt daher ebenso wenig die Leistung objektiv wieder wie eines deiner nVidia "optimierten" Spiele. Aber wozu gibt es denn so etwas wie das Performancerating?
Nein Pumpi bitte durchlesen , ein 120er als einlass und ein 120er als auslass und der Lüfter des NT´s.. Eine HD4850 Single Slot hat sich in dem Sys auch voher wohlgefühlt , diese hängt wie bekannt sehr am Luftstrom...
Und jetzt BTT
Ergänzung ()
kaktus1337 schrieb:
meine frage war eigentlich warum er nicht die 460er genommen hat?
Genau, der Drops ist gelutscht. Ab jetzt kann eine ergänzende Diskussion doch nicht schaden !
@ special User
Meine Frage war ob es mehr als einen 120er Einlass gibt, und nicht wieviel Ausgänge. Könntest Du das beantworten oder ist das zu schwer, vielleicht weißt du es auch nicht mehr ?
performancerating ist ja nur der schnitt da wird ja der ganze scheiß zusammen gerechnet aber naja das ist ja NUR der schnitt.
stuss? achwas das ist so das game ist eigentlich nur für benches gedacht spielen tut das heuzutage fast keiner mehr Grund:die story is shice.
obwohl das spiel auf nvidia optimiert wurde ist das game mit der zeit völlig neutral.
und pumpi du kannst immer nur sagen stimmt nicht oder so ein quatsch aber mehr kannst du nicht sagen hätte eigentlich mehr erwartet von einem 35 jährigen ! nur immer sagen nein stimmt nicht oder so aber eine begründung haste nie bereit sowas gehört sich nicht.
Crysis ist ziemlich ATI- lastig und spiegelt daher ebenso wenig die Leistung objektiv wieder wie eines deiner nVidia "optimierten" Spiele. Aber wozu gibt es denn so etwas wie das Performancerating?
ich kenne Crysis als ATI- Domäne, lässt sich ja auch in den Benchmarks sehen, mit den alten Treibern war eine HD 5850 vor einer GTX 470, das würde ich schon ATI-lastig nennen
und pumpi somit denke ich das du überhaupt keine Ahnung hast.leute die posts versauen ist wohl dein hobby.
ist es schon aber trotzdem ist das nur der schnitt und CB teste wie gesagt spiele die für nvidia optimiert sind.. und so versaut es den atis ihr performancerating.
immer diese scheiß disskusionen und zitate ... mich verreißst es gleich.
Jetzt wird man auch noch Persönlich angegriffen? Gut hier ist Ende Gelände mit sachlicher Diskussion die eh fehl am Platze ist.. Macht den Laden hier dicht bitte..