Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe die ati HD 5870 xfx edtion so und wenn ich z.b trackmania 2, oder bad company 2 spiele bekomm ich ca nach 5-10 sekunden mikroruckler wenn ich am spielen bin würd die grafik karte nur 70 grad warm
Hoffe ihr könnt mir helfen
Viele grüße crashii
system
phenom ii x6 1090t
ram: 8gb ddr 3
grafikkarte: Ati HD 5870 xfx
system Win 7 ultimate 64 bit
ähm...Mikroruckler bei einer Single-GPU? Ich denke du meinst: "Es ruckelt", oder? Wieviele FPS hast du denn? Taktet die Karte ordentlich hoch? Grafiktreiber aktuelle drauf?
ja die läuft ihm singel modus ja der aktuelle treiber ist auch drauf und es läuft anfangs gut aber danach nicht mehr dann immer jede 5 oder 10 sekunde hab ich diese mikroruckler
Ergänzung ()
also an der grafik karte hab ich nix getaktet die läuft vom händler aus so und ich hab den ati treiber drauf 11.8
ich würde dir empfehlen mit gpu-z oder rivatuner die auslastung zu überprüfen, oder mit einem tool die systemprozesse analysieren lassen, welche für eine hohe cpu belastung verantwortlich sind
Ohh ja das kenne ich, konnte aber leider nie herrausfinden woran es lag. Hab viel an der Hardware getauscht und irgendwann hab ich mir gesagt neues muss her.
Hier mal nen Video zu meinen Rucklern damals. Link Youtube bei sek. 5 ca sieht man es am besten
das hört sich für mich eher so an als wenn die CPU immer hin u. her Taktet.
Hast du schonmal probiert den Energiesparplan auf Höchstleistung zu stellen?