Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Karten eh alle von Sapphire kommen und die Jersteller nur ihre Aufkleber draufpappen ist es ziemlich wurscht welche Karte du kaufst
Sufu nutzen.
Normalerweise kannst nach Sympathie entscheiden;
Alle haben den Referenzkühler drauf, bis auf die Turbo Version.
Speziell für dich würde ich die von HIS mepfehlen, weil die Asus ist derzeit nrigends lagernd.
Die HIs schon und das um 400€bei hardwareversand.de\ebug-europe.com zu erhalten. http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19984&agid=1004&ref=13
@acmilan1899:
Sry, dass ich nicht die Graifkkarte angeschaut hab, um die es hier nicht geht.
Komm, wir wolle nhier nicht kleinlich sein um Beitraäge zusammenzubekommen
Ich denke auch, dass ich dann eine Special Edition nehmen werde;
Den der Speichertakt kann für einen 24" nie hoch genug sein;
DIe Kühllösungen sind optisch sowohl technisch immer ein Traum.
Also, über einen Test der alternativen Kühllösungen würde mich auch freuen.
Greetz.Mr.Mushroom
@kleines Ottili, karte ist nicht lieferbar, shop sagt: Der Artikel ist voraussichtlich in 10 Tagen lieferbar. preis im shop ist mittlerweile auch 399,-.
Stimmt, hast leider Recht...hatte vorhin nicht reingeschaut. Ist mal wieder ein Beispiel, dass man sich nicht auf die Übersicht von Geizhals verlassen sollte.
die Internetshops, die da gerade die Preise auf 349 etc. drücken haben alle samt nich das beste Bewertungsprofil also passt auf beim Kauf und bezahlt lieber 10-20 mehr und schont eure Nerven
naja es gibt schon unterschiede, die karten sind nicht alle gleich.
- chip/speicher/shader takt kann je nach hersteller variieren, Asus ist z.b. bekannt, die karten ab werk zu übertakten
- die kühlung unterscheidet sich auch und ist z.b. bei dem einen hersteller effizienter, da andere lüfter oder heatpipes verbaut wurden, was wiederum höheres OC zulässt
Die behauptung "alle karten sind gleich" ist also nicht unbedingt gerechtfertigt.
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht, denn die paar Prozent an Mehrleistung werden viel zu teuer erkauft. Einzige Rechtfertigung ist, dass es auf die Übertaktung Garantie gibt.
Derzeit lohnt es sich noch nicht;
Maximal darf man 60€ mehr für so eine Special Edition zahlen, mehr aber nicht!
Aber, sobald sie lagernd ist, geht der Preis schon ordentlich runter, keine Angst!
Jedoch, kann man bei jeder HD3870X2 ATI Overdrive aktivieren und dann wird sie automatisch übertaktet;
Siehe CB Test: Übertaktbarkeit;
Dies wurde alles nur mit einem Klick gemacht.