Ich find den Support für 9* könnten sie streichen, dafür ein paar mehr Leute auf Linux ansetzen. Beschwert sich irgendjemand, dass ATI- und Nvidia-Treiber für Linux Xfree 4.* benötigen, beschwert sich jemand, dass es nicht auch auf älteren X-Versionen läuft? Nein, warum also immer dieses Geheule um den Tod von 98/Me? Dass 98 angeblich so schnell sein soll hab ich nie bemerkt und diese Serie stürzt nunmal verhältnismäszig häufig ab, deswegen wurde sie sicher auch von microsoft eingestampft. 98 hat bald die sieben Jahre hinter sich die sich Microsoft überhauopt noch mit dem System befasst, von daher bleibt sowieso nur ME und das ist schon im Vergleich zu 98 eher selten, wie solls da wohl bei der allgemeinen Verbreitung aussehen...
Es ist sicher auch nur eine Frage der zeit bis Nvidia seinen Support für die 9*/Me-Serie abschwächt und lanmgsam ausglühen lässt, ich tippe auf ein baldiges geschehen, da ME Ende dieses Jahres fünf Jahre alt wird und sich die Industrie in der Regel sträubt mehr als fünf Jahre alte Systeme noch zu unterstützen, selbst Debian Woody ist schlieszlich aktueller und Sarge ist fast, also bald "debian-stable"...