ATI Mobility Radeon HD 2600 +ASUS X53ka AP030C treiberprobleme?

ja ich übertakte die grafikkarte, mit atitool, version 0.27b4 . wieso geht das bei dir nicht? ja ich hab den gemoddet. was steht im atitool LOG?

als ich den post geschrieben hatte, hatte ich noch den catalyst 7.10er drauf. jetzt wo der 7.12er raus ist, und gleichzeitig auch das neue modtool dafür, krieg ich bei 3dmark06 100 punkte mehr. also 3700 insgesamt. aber ich finde die punkte sagen eh wenig aus. man sollte es bei den spielen direkt ausprobieren. bei crysis war ich sehr positiv überrascht, und COD4 läuft einfach wie geschmiert, command&conquer tiberium wars läuft auch super mit allen details auf ultra high, aber AA aus, 1280x 800 auflösung, nur bei der 8 player karte wo in der mitte sehr viel tiberium ist fängts an bißchen zu ruckeln, aber ansonsten kann man nix gegen einen 800€ notebook sagen bei den komponenten. ich hatte vor paar wochen ein notebook gesehen, auch von ASUS, (link: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G2K-Notebook.7191.0.html)
der ist doppelt so teuer hat die gleiche grafikkarte drin, cpu ist minimal besser, (wobei man den x53ka auf mindestens 2,1 ghz übertakten kann) das book hat nur 3460 punkte !
also das sagt schon viel aus! auf jeden fall super schnäppchen ;) bin sehr zufrieden damit! bisher noch keine probleme gehabt, nur akku ist schwach aber ich benutze den nicht für unterwegs, strom krieg ich überall.

Zuletzt bearbeitet: (versionsbezeichnung von atitool versehentlich falsch eingegeben)
du schreibst das asus book kann man auf 2.1ghz übertakten.ich habe schon alles probiert
(clock gen usw.) nix geht.wie oder womit taktest du hoch?:(

Zurück
Oben