ATI Mobility Radeon HD 5850

panther1943

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Guten Abend,

Ich benötige Hilfe bei meinem Laptop (ACER ASPIRE 7745G)
Unzwar habe ich auf anraten eines Bekannten einen Neuen Grafikkarten Treiber installiert, weil ich Landwirdschaftssimulator 2015 nicht mehr spielen konnte.
Jetzt habe ich dieses getan und bereue es, da ich nun nur noch 1024x764 als auflösung einstellen kann.
Habe den Treiber bei AMD herunter geladen mit Catalyst und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tuen soll, da ich von PC`s nahezu keine Ahnung habe.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch bei der Problembehebung helfen, sodass ich wenigstens meinen alten treiber wieder bekomme.
Des weiteren habe ich festgestellt bei durchschauen im Gerätemanager das ich scheinbar eine zweite Grafikkarte besitze und diese mit einem Ausrufezeichen versehen ist. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))
Es ist eine Intel (R) Graphics Media Accelerator HD.

Vielen dank vorab für Eure Hilfe :)
 
WO kannst du nicht mehr Einstellen?
Wie sieht das aus?
Screenshot davon machen und hier einbinden.

Dazu:
Richtigen Treiber runtergeladen?
Mal speziell auf der Homepage von deinem Notebook Hersteller nachgeschaut?

sodass ich wenigstens meinen alten treiber wieder bekomme.
Wenn du die Versionsnummer kennst, einfach den alten runterladen (in google eingeben)?!
 
Hallo,
habe jetzt mal den VGA Treiber von AMD herunter geladen auf der Acer seite jetzt kann ich den Pc nicht mehr normal starten , da wenn ich ihn anmache und mich anmelden will der Bildschirm nicht mehr an geht.

liebe grüße

ps bin jetzt im abgesicherten modus auf meinen pc gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben