Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit einiger Zeit ist ein heißer Kampf an der Grafikkarten-Front zwischen ATi und nVidia entbrannt. So wird diese Schlacht in Kürze wohl in eine neue Runde gehen, jedoch mit einiger neuer Technik an Board, die den Konkurrenten in die Schranken verweisen soll.
Wieseo hat ATi keine Probleme mit der 0,13 µm Technik, aber NVidia. Die Firma, die die Chips fertigt ist doch bei beiden TSMC (außer der nV36 und nV40, die werden wohl von IBM gefertigt). Wieso hat TSMC nur Probleme mit den NVidia Chips? Ein abgekartertes Spiel?
Naja wenn Nvidia immer noch Probleme mit der Fertigung in 0.13 Micron hat dann liegt das Problem warscheinlich an zu hoher Wärmeentwicklung. Dann sollen Sie ihre Karten doch mit Stickstoff kühlen. Die waren ja immer sehr einfallsreich was Kühlung betrifft (siehe FX5800 Ultra) ;-)!
@6 da hast du wohl Recht :-)) Aber was mich jetzt interessiert, wenn jetzt bald neue Grakas kommen, die haben dann doch schon Fast PCI oder wie das auch heisst, das heisst, man muss sich schon wieder eine neue Platine kaufen, das ist doch das aller letzte. Was mich jetzt aber interessiert. Werden dann nur noch die neuen CPUs unterstützt, oder gibt es dann auch noch z.B für Athlon XPs Platinen mit dem ach so tollen neuen Standart.
andy