MADman_One
Captain
@Benjamin_L: Sehe ich anders. Wer Geld für High-End Grafikkarten hat, der sollte auch Geld für ein neues PCI-E System haben, so interpretiere ich die Philosphie der Hersteller. Die Nachfrage nach AGP Karten und auch der noch sehr große Marktanteil finden sich hauptsächlich im Mid-Range Segment wieder. Und dort findet man auch AGP Karten. Der Anteil der AGP Besitzer im High-End Segment ist aber deutlich kleiner, dort spielt mittlerweile PCI-E eine wesentlich größere Rolle.
Für meine Aussage spricht, daß die Hersteller sowas schon anbieten würden wenn die Nachfrage groß genug wäre, (schließlich will Geld verdient werden)...da es nicht angeboten wird gehe ich mal davon aus, daß sich doch weniger Leute für AGP-Karten im High-End Segment interessieren.
Für meine Aussage spricht, daß die Hersteller sowas schon anbieten würden wenn die Nachfrage groß genug wäre, (schließlich will Geld verdient werden)...da es nicht angeboten wird gehe ich mal davon aus, daß sich doch weniger Leute für AGP-Karten im High-End Segment interessieren.