ATI Radeon 9600 SE für 35 € ? was sagt ihr dazu

• Ersteller Ersteller Effizienz
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sockel 754 geht mit dem Prozessor nur bis 3700+ da werden keine mehr nachproduziert außer Semprons (nachahnen von Durons).
Deswegen ist der Sockel 939 zukunftssicherer zum späteren aufrüsten.

Bei Snogard wie Norsk IT würde ich nicht kaufen.

Gute Preise

Sehr schlechter Service sowie schlechter Transport der Ware und viele Reklamationen wegen Defekten durch Transport da die Hardware nicht vorsichtig genug verpackt wird.

aber auc nur amg 64 das is einfach der beste zb. der 4000+ wäre mit nem p4 4ghz zu vergleichen doch den hat pentium noch gar netc also is athlon voraus

Ja nur ist das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Prozessoren was 3700 (754) sowie 3800 (939) und 4000 (939) aufwärts angeht echt zum :kotz:

ja aber das mit Snogard ;) service ist zwar scheisse aber hab da auch schon sachen umgetauscht alos kein problem ich wohne mim auto 20 min davon weg also kann ich auch himnfahren was ich sowieso machen würde ;)
Nun mein PC würde mir schon noch ein weilchen reicehn was meint ihr was wird sich in der nächsten zeit an den preisen ändern also könnte noch nen bischen warten denke ich wenn es ein Vorteil wäre weil so eilig ist es nun auch cniht wollte mich nur mal erkundigen
:D

EDIT: Also so nen Monster hat ich cniht vor zu kaufen wie 4000+ nicht meine Preisklasse bin noch Schüler ;)

Naja würdauch ein AMD 64 2800 + sockel 754 reichen?? oder war das nen flop weil es gibt ja wie du sagtest schon Socke 939 wo liegt der unterschied ?
der sockel 939 ist der neuere sockel. für den 754 werden keine neuen prozzis mehr entwickelt. wenn amd64, dann 939. der 754 war eher ein nebenprodukt, ist zwar auch gut, aber für die zukunft hast du mit dem 939 bessere karten

edit:
oh, wie langam von mir. ist ja ne windeseile hier :D^^

mfg

A.n.O.n.E

Also die CPU´s werden erstmal kaum sinken. Ende Januar Anfang Februar vielleicht nochmal so 5 - 10%.

Der richtige Durchbruch der Preissenkungen kommt Mitte des Jahres wenn die ersten CPUs mit 2 Kernen kommen.

Die 6600GT wird noch an Preis verlieren und das Motherboard auch.

Der Speicher ist so günstig wie kaum zu vor!

wie kannst du mit dem sys bitteschön doom 3 spielen? würde mich nur so interessieren

Mit welchem Sys meinst du? das was ich jetzt habe ? wenn ja habs noch nciht versucht und wird denke ich auch cniht funktionieren :D

jedoch die motherboards die die neuen cpu´s unterstützen werden keinen großen veränderungen zeigen

Das geht. weißt du auch wieso? Die Grafikkarte unterstützt nur DX8.

Da Doom 3 aber viel auf DX9 aufgebaut ist werden die Sachen einfach schlechter dargestellt und schon funktioniert das einigermaßen bei 20 - 30 Frames.

Counter-Strike Source ist genau das gleiche Bild.

@bloodpsycho
aber auc nur amg 64 das is einfach der beste zb. der 4000+ wäre mit nem p4 4ghz zu vergleichen doch den hat pentium noch gar netc also is athlon voraus

in den synthetischen benchmarks magst du da recht haben. aber les dir mal das hier durch: https://www.computerbase.de/news/prozessoren/kommentar-amd-vs-intel.415/

mfg

A.n.O.n.E

edit:
doom3 und hl2 laufen auf meinem sys mit ner gf4 auch auf hohen einstellungen :D
hl2 alles aufs höchste jedoch aa und af aus. doom3 high quality 1024x768

musste mal angeben :D^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja sobald mehr als eine Anwendung läuft, was bei den meisten Benchmarks ja nicht der Fall ist, ist Pentium ganz klar vorne!

Ja das mir auch klar CS Source hab ich ml getestet aber wenn zu viele im Spiek sind dann fängts an zu ruckeln bei schlechtester Quali ... naja so langsam hat das gute Stück ausgedient würd ich mal sagen aht wohl siene besten zeiten hinter sich :D werds denk ich mal an meine Sister verkaufen für hm 100 -150 €uronen.
Viel will ich net für .

so nen unterschied sieht man da wirklich nicht.

Zurück
Oben