ATI Radeon HD 5700 Series, ka was da los ist?!

Niko_74 schrieb:
Kauf dir ne Nvidia und das problem ist gelöst :D (Duck und weg)

Du wirst lachen langsam bin ich soweit.

BTT:

Habe gerade mal Futuremark gestetet, dort auch Anzeigefehler, ist es normal das die Graka gute 75° erreicht in dem Test wenn dieser etwas läuft?
 
Mhh dann teste ich noch mal den 9.12 mit Hotfix wenn das nichts bringt bin ich auch ratlos.
 
Aus dem Grunde hab ich auch die 5850 zurück geschickt und meine geliebte 275GTX behalten:D

Ja versuch das mal mit dem 9.12 und wen das nicht klapt dan schick die Karte zurück ;) weil wen du wieder die gleiche nimmst wirst du wieder die selbe probleme haben
 
Ich geh direkt zum Alternate wenn es nicht klappt, die 15 Minuten gebe ich mir.
Schlimmer finde ich, dass dieses Problem seid Release der Reihe bekannt ist und ATI/AMD nichts unternimmt.

Edit:

Nachdem ich den Treiber nun mit DriverCleaner komplett deinstalliert habe und den 9.12 Hotfix aufgespielt habe war das Ergebnis
leider immer noch das selbe. Futurmark mal auf Stabilität gestellt und siehe da, Bildschirm wird sofort schwarz.
Ergänzung ()

So habe heute die Karte mal bei Alternate abgegeben und siehe da, der Chip war defekt. Habe nun die Neue in einem 10 Min Stresstest laufen lassen ohne Ausfall mit dem 9.12 Hotfix Treiber.

Vielleicht löst ein Umtausch auch bei anderen das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe Windows 8 und die Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand. Aber dennoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich in Spielen befinde, auf meinem Desktop oder im Internet surfe .. es sieht überall ähnlich aus. Siehe Foto.

2fJUX.jpg


was kann ich da machen?

Gruß
Hamwada
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Steht die Auflösung / Farbtiefe auf 16, 24 oder 32 bit ?

Gruß
 
Hi an alle,

bin neu hier und habe die gleichen Probleme wie Hamwada.Seit letztes Jahr August 2012 habe ich schon diese Probleme,wie Grafikstriche bzw. Bugs in Spielen, auf dem Desktop oder im Browser.Meistens fällt es in Fifa 12 auf oder manchmal in Fable 3.Manchmal passiert es das wie bei anderen der Bildschirm schwarz wird und dann wieder normal ist,aber dann diese Grafikfehler noch schlimmer.Aber komischerweise,wenn ich Counterstrike Global Offensive oder Dota 2 zocke,dann sind keinerlei Probleme.Ich habe vermutet das es die Grafikkarte ist.Ich denk mal wegen der hohen Grafikauslastung aber ich könnte mich auch täuschen.Vielleicht weiss einer Rat.Ich habe auch schon einiges versucht wie Grafiktreiber deinstallieren und neu draufspielen.
Mein PC:
Intel i5 Core
ati hd5770 (Treiber 11.11)
6gb Arbeitsspeicher.
 
Zurück
Oben