M
MacMillan
Gast
dorndi schrieb:Die Speicher Spannung lässt sich mittels Software nicht erhöhen.
Sogar bei meiner HD4850 MATRIX kann ich die Speicherspannung mit der ASUS-Software erhöhen. Natürlich nicht beliebig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dorndi schrieb:Die Speicher Spannung lässt sich mittels Software nicht erhöhen.
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? Das du schreiben darfst, alle anderen machen einen Sinnfreien Komment?l33 schrieb:man merkt natürlich in wie weit du informiert bist und in wie weit du Ahnung hast von der Materie. Schönen Abend.
l33 schrieb:Sinnfreier Komment.
du solltest das internet mal durchsuchen 70 bis 80 % der Karten machen die 1.25 bei 1ghz mit..
Stimmt, wäre ja auch schlimm wenn Leute mitbekommen, das schon eine simple Spannungserhöhung um 0,1V die schicke Stromsparbilanz kaputt macht.l33 schrieb:und vergleiche aufzustellen mit Vcore modding und Stromverbrauch kannst du bitte stecken lassen.
pascaljackson schrieb:warum stellt man geschwindigketis rekorde auf? warum stellt man überhaupt irgendwelche rekorde auf, sind ja eh nur extremsituationen??
einfach um die grenzen des machbaren zu erreichen
dafür zahlen doch ati und nvidia... es ist nix kostenlos
sowas kostet ungefähr 5000€ die ganze aufstellung (wenn nicht noch mehr)... und wenn es irgendwas schief läuft muss man die meisten teile nochmal kaufen. deswegen macht es ja keiner ohne sponsoren die voraus zugesagt haben.
alles nur marketing... übertaktete nvidia soll ja auch bald rauskommen, aber so viel potential wird es wohl nicht geben, da die steckdose einfach explodieren wird
freaQ schrieb:Hast du ne Ahnung was so ne Karte zieht mit so ner vcore? Anscheinend nicht, die braucht alleine beim benchen weit über 300W
Achja und nach der 5890 bringt Nv die GTX 485 dann ATI die 6870 dann Nvidia die GTX 580 blablabla usw. ist doch absoluter blödsinn, über soetwas zu sprechen^^