ATI Radeon HD4850 512 MB

Manfred_02

Cadet 2nd Year
Guten Morgen aller seits könnt ihr mir sagen ob diese karte mit dem Mainboard Kompatible ist ?

mein system ist :

Msi Neo 2 fr mit P45 b>CHipsatz
Intel E8400
4 Gb Speicher von ocz jewals 2 Gb PC6400 800hz wenn ich mich nicht irre

were echt hilfe reich da ich diese daten gebrauch um herraus zufinden ob die karte kaputt ist oder ob es ein kompatibles problem vorhanden ist

mfg manfred_02

In eingebauten zustand kein Bild rechner startet immer neu geschätzt bis zum botten geht aus und wieder an alle 30 sekunden.

Zuletzt bearbeitet: (hinzufüges des krankheits symtomes :))
Bitte geb dir etwas mehr Mühe mit der deutschen Sprache, andernfalls verspüre ich kein Verlangen, unnötig höhere Mengen an Minuten mit deinem Anliegen zu verwenden.

OnTopic: FAQs zu dem Thema gelesen? Entsprechend gehandelt? Was kam dabei jeweils heraus?

xD sieht nach Lese-Rechtschreibschwäche aus, was soll er da mit dem Duden?

Zuletzt bearbeitet:
ist das sein symtom für ein Grafigkarten defekt was ich angeben habe ? kein bild und standiges aus und wieder einschalten alle ca 30 sekunden ?

soory bin nicht der stärkste in der schrieft , wäre trotzdem dankbar wenn wir geholfen wird mfg

Also wenn da nicht noch ein Stromstecker an der Grafikkarte ist für zusätzlichen Strom den du nicht angeschlossen hast und der PC sonst läuft ist sie wohl kaputt.

Oder Netzteil liefert zu wenig Strom aber eher unwahrscheinlich

guten morgen alle stecker wo dran gehören sind angeschlossen auch der 6 polige direkt an der Grafigkarte ist verbunden habe schon gröseres Netzteil ausprobiert leider keine posetive änderung
Ergänzung ()

mit einer test Karte gtx 260 lauft er einwandfrei ohne zu murren

::.KS.:: schrieb:
xD sieht nach Lese-Rechtschreibschwäche aus, was soll er da mit dem Duden?

Haettest du da mal raufgeklickt, dann haettest du gesehen das es eine online Pruefung (Grammatik/Rechtschreibung) ist. Koennte man seinen Text vorher einmal eingeben und korrigieren lassen. Nicht der Hellste?.. Ich hab ja nicht gesagt er soll sich den Duden kaufen!

Klingt erstmal nach einer defekten 4850, aber ich habe selbst schon eine inkompatible Karte gehabt, allerdings war das eine 5450. Kann also gut sein dass die 4850 in einem anderen System noch läuft.
Andererseits ist die Karte auch dermaßen veraltet, dass man sich was aktuelleres besorgen könnte.

DJND schrieb:
Bitte geb dir etwas mehr Mühe mit der deutschen Sprache,
Dann halt dich bitte auch selber daran und verwende "gib" anstelle von "geb".

Ok danke werde es später mal aus probieren und sehn was sich er gibt. Sollte der andere laufen ist das eher ne kompatibeles problem ?
Ergänzung ()

ist für nen system was ich verkauft habe , die dazu gehörende hab ich für mich behalten :p

moin,

hatte auch mal ein älteres modell neo von msi gehabt..und da stand sogar in der anleitung,das halt manche grafikkarten nicht auf diesem board laufen...scheint wohl bei msi standart zu sein

war wie gesagt mal nen älteres modell..damals noch mit nem pentium d..wo einige grafikkarten nicht liefen und das selber symtom zeigten..ständiges booten oder reset

Kingmaja schrieb:
Haettest du da mal raufgeklickt, dann haettest du gesehen das es eine online Pruefung (Grammatik/Rechtschreibung) ist. Koennte man seinen Text vorher einmal eingeben und korrigieren lassen. Nicht der Hellste?.. Ich hab ja nicht gesagt er soll sich den Duden kaufen!

Doch hab ich draufgeklickt, dann kopier doch mal seinen Text da rein und sieh das er nicht sehr viel lesbarer wird:D

ok hab mal ein bischen in der letzen zeit verglichen scheint in der Tat Probleme mit der Kompatibelität zu geben danke auch an die die mein sie sein was besseres
aber das stört mich mal garnicht auch Leute mit Schwächen muss es geben !!!!

closed

Zurück
Oben