ATI Radeon X1950 Pro (256MB) und MW2 spielbar?

J

Jumbo94

Gast
Also da ich ja noch bis Herbst warten will, und ich momentan eine X1950 Pro rumliegen habe, die eigentlich meine Ersatzkarte ist falls eine Defekt ist, oder ich eine Verkauft habe, wollte ich mal Fragen, ob das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 darauf laufen wird.

Auflösung ist 1920x1080 leider, ich könnte zwar meinen alten CRT wieder vom Dachboden holen, aber dazu hab ich nicht wirklich lust.

Den Rest meines Systemes seht ihr in meiner Signatur unten.
 
hast du das spiel schon installiert? wenn ja, probier es aus.
wenn nein, such dir ein anderes ;)

mindesanforderungen (2sek google...)
GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT oder besser
 
Dein Monitor ist auch in der Lage, zu interpolieren. Und dann kann deine Grafikkarte das Spiel auch darstellen. Vielleicht mit leicht reduzierten Details und ohne Kantenglättung, aber sicherlich flüssig.
 
Der Vram ist halt bissi klein aber 1280x1024 sollte gehen
ODer wenns machbar ist 1680x10xx ;)
 
@TalBar die Anforderungen hatte ich schneller als Google, denn das Game liegt gerade neben mir auf dem Schreibtisch.
An der Auflösung scheitert es das war mir klar muss ich doch bis September meine CRT benutzten.
Mit meiner alten XFX HD 4850 lief es schon aber die hatte einen Fehler schaltet sich bei 64°C ab nur Balken dann zu sehen, musste den Lüfter immer auf 95% mindestens laufen lassen.
Ergänzung ()

@Iapetos
Dein Monitor ist auch in der Lage, zu "interpolieren". Und dann kann deine Grafikkarte das Spiel auch darstellen. Vielleicht mit leicht reduzierten Details und ohne Kantenglättung, aber sicherlich flüssig.

interpolieren? versteh ich nicht so ganz, ich denk mal das ich durch Settings vom Monitor das Bild verbessern kann ohne Leistung dafür zu forden so hört sich das für mich an.
 
Er meint, du sollst die Auflösung einfach runter drehen!

Nur weil der Bildschirm fullHD KANN heißt es nicht, dass du das Spiel auf dieser Auflösung spielen MUSST!

Geh in den Einstellungen einfach krass mit der Auflösung runter und den Details. Dann wird es auch laufen. Aber viel brauchst du dir nicht erhoffen!
 
Was Iapetos sagen wollte bzw. gesagt hat: Du kannst deinen TFT auch mit einer geringeren Auflösung betreiben...

Interpolation
(du musst etwas runterscrollen)

mit 800*600@very low läuft es sicherlich flüssig! :D Mehr geht aber bestimmt noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo anspruchsvoll ist das Spiel wirklich nicht. 1680*1050 sind vielleicht noch ein bisschen zu viel, aber 1440*900 sollte die Karte auf jeden Fall packen. Gut, dass du dich damals für die Ati entschieden hast. Mit einer Nvidia 79xx sähe es da nicht mehr so rosig aus, deren Shader-Leistung ist unterirdisch.
 
Also ich würde mit der Karte in 1280x720 spielen und den Monitor Interpolieren lassen, ich habe selbst kurze Zeit mit ner x1900xt 512mb gespielt und fande es nicht soo spassig, die Framedrops nerven schon extrem......
 
Zurück
Oben