ATI stellt Radeon 9000 Pro und Radeon 9700 offiziell vor!

Original erstellt von Domi
....
melle hat nämlich recht, je grösser der monitor, desto grösser die pixel. 1024x768 sehen auf einem 17" nicht genauso aus wie auf einem 19".

Darum geht es doch gar nicht. Im übrigen liegt die empfohlene Auslösung für einen 19"er bei 1280x960, wer damit auf 1600x1200 in Mickergröße spielt ist selber Schuld. Das ist eine Auflösung für 21"+, und den haben wohl nur die wenigsten.

Empfohlen ist auch, beim Spielen so weit wie moeglich vom Monitor entfernt zu sitzen. Und stuendlich fuer 15min Pause zu machen. Und? Wer macht das? Na bitte.
Empfohlene und tatsaechlich verwendete Aufloesung sind genau der gleiche Fall - wer haelt sich an Empfehlungen? Ich kenne viele die in 1600x1200 spielen. Und das nicht auf 21"ern. Die kann sich naemlich keiner leisten ...

Sorry für die mögliche Verwirrung, aber das waren zwei konkurrierende Threads zum selben Thema, darum habe ich sie zusammengeschoben. MeLLe war der erste mit den News, darum ist sein Thread als Rahmen erhalten geblieben.
Viel Spaß noch bei Diskutieren. :)

Original erstellt von Hyparion
Bis zu 50% mehr Leistung! Da muß sich Nvidia warm anziehen.
Aber eigentlich braucht man solche Grafikmonster sowiso nicht.

Ich würde eher sagen: Wer bezahlt solche Grafikmonster?! :eek:

Die 9700'er wird's wohl kaum unter 500,- €uro geben, oder? Ich weiss, es werden sich dieselben reichen Leute dieses Monster kaufen, die sich eine GeForce3 für nen Tausender (DM) gekauft haben oder solche, die sich eine GF4-4600 für nen halben Tausender (€) gekauft haben .... aber man wird sowas als "normal sterblicher Zocker" nicht mal 2003 brauchen. Jeder, der nicht Geld wie Heu hat, kauft sich ne GF3TI500 / GF4TI4200 / R8500LE, weil diese Karten noch ne ganze Weile reichen und deutlich günstiger sind (<200€). Und wenn man ein solches Monster von GraKa braucht (vielleicht Ende 2003 - Anfang 2004), kriegt man sie für max. 100,- €uro - Die GraKaIndustrie lebt also mehr oder weniger von Leistungshungrigen Spinnern, reichen Freaks oder Noobs (Ausnahmen bestötigen die Regel, also nicht hauen).
Trotzdem ein cooler nVidia-Killer.... bis nVidia mit der GeForce5 kommt :smokin:

mfg,
wauwau

P.S.: Schön? Schön find ich die gar net! Schön find ich die hier:
C1020376.jpg

^^ meine :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir 1600 auf dem 19 Zoll SyncMaster von meinem Bruder angeschaut und ich muss sagen, hat mich überzeugt,
würde ich auch benutzen !

Insgesamt finde ich den SyncMaster 950p plus überhaupt sehr gut.

Zurück
Oben