News ATi verwirft R420 und setzt auf R500

Jaja immer diese erste April. Könnt ihr euch noch an letztes Jahr mit der neuen Wundergrafikkarte aus Russland erinnern?

Obwohl würde mich ja freuen wenn ATI sich extra solch eine 1.April Kampange ausdenkt .... :D
Und dann Ende des Jahres wirklich mit einer solchen Karte auf den Markt drängt..... :D

Ich find Aprilscherze echt arm, wie kann man sich denn zuverlässig nennen, wenn nur schrott dabei rumkommt???

Ne glatte 6-

ATi wird auch allen R500-basierten Grafikkarten eine Originalversion von Duke Nukem Forever und Half Life 2 beilegen - als Gutschein... *lol*

Also ich fand ihn klasse :D

War schon ganz perplex als ich das las ^^ Aber ein wenig (gaanz wenig :P) übertrieben fand ich es schon, ich wette wenn man das in ein oder vielleicht 2 Jahren liest ist das nichts besonderes mehr :P

Man erkennt aber zum Glück einen guten Unterschied zwischen CB Leser und Hardware Mag Leser, diese Comments da sind ja voll fürn Arsch, wer keinen Spass versteht soll sich am besten gleich einäschern lassen :P

Da war er wieder der Aprilscherz *gg*

schade...

hab mich erst gefreut, aber dann hab ich aufn Kalender geschaut.. ^^
Naja, ist einfach viieell zu übertrieben..

Hättet ihr ned bissl realistisch bleiben können ? ;)

Na toll, dieses Datum ist der Horror! Ich hab ja gesagt, wir sollen die Information nicht als erstes bringen, aber nein. Aber die Tatsache, dass nVidia den NV40 nochmal deftig überholt, die ist okay? Leute, nicht alles hier ist ein Scherz - überlegt doch mal. Wäre dies wirklich ein Aprilscherz, dann hätte sich doch nicht Jan zum Drops gemacht, der findet seine Tastatur doch nur, wenn er sich über jemanden belustigen kann... Aber in diesem Falle kam die Information nur den Gesellschaftern zu - ergo Chefsache...

gäääähn...

Bei den News in der PC-Branche ist ja fast immer 1. April, erst recht wenn neue Grafikkarten-Generationen bevorstehen. Da ist der echte heute auch nix besonderes mehr.

naja ich weis net habe schon was darüber in der PCgames HW gelesen und sogar mit bild. Man ann jetzt nur spekulieren

@ =]TS[=Neo ich weiß ja nicht welche PCG H das war aber wenn es die neuste is dann wird es bestimmt auch ein aprilscherz sein machen Zeitungen auch gerne mal und mit PaintShop Pro können sehr viele bilder vearbeiten

klingt echt nett ;D ''1024 Mb''...was kann man damit net anfangen...

Doom 3 @1600x1200 32 bit ->400 FPS^^ ja ja das wärs.

Das war echt gemein! Ich dachte das es wahr ist! Allerdings finde ich die Geschichte mit den 512MB - 1024MB schon etwas übertrieben! Aber ich dachte das es möglich ist! Dann rocken endlich die Dx.9 Games mal so mit 200fps ab bei 8x AA und 16x AF! :D

Wenn ich mich nicht täusche war schon letztes Jahr so ein ähnliches beitrag gepostet worden. Das die GeForceFX 5800 mit 512MB und sonstiges ausgestattet sind!

Zurück
Oben