Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi X1600 pro, besser oder schlechter als GF 6600 GT ?
Stell dir mal eine Frage: Würdest du für einen Opel Corsa 225er Breitreifen kaufen, nur weil du in einem Jahr mal vielleicht ein Auto haben könntest, wo die passen?
Wenn dein AGP System noch ganz gut läuft, lass es doch so und warte, bis Vista draussen ist, da gibts dann wieder ganz andere GraKas.
Zuerst: Die 6600GT bringt mehr Leistung.
DOCH: Wenn du noch 30€ mehr hast, kannst du dir ne X800GTO holen, die ist noch mal ne Runde besser. (25% mehr Leistung).
Ja, ich habe leider nur ein AGP System und wollte jetzt auf eine Vista taugliche Karte aufrüßten. Soll halt nicht viel kosten und die ein oder andere 3D Fähigkeit haben zum ab und zu spielen.
das ist aber nur notwenfig wenn du alle features benutzen willst und da kann man getrost auf htpc und HDMI verzichten, ebenso dx9 reicht um die effekte darzustellen und das kann ja wenn ich mich nicht irre auch stinknormale DX9 Karten
@BAD
die 9200 ist ne dx 8.1 Karte und die hat kein PS 2.0+ sondern PS 1.4 , ob damit Vista läuft wage ich zu bezweiflen, und wenn dann nur sehr eingeschränkt
Ja stimmt ist eine DX 8.1 Karte. Allerdings haben schon die R9600 SE und die FX 5200 SM 2.1.
So grosse Anforderungen wird Vista ganz bestimmt nicht haben wie viele meinen. Die Software soll ja auch von möglich vielen Kunden gekauft werden die schon sehr alte PCs haben.
Schon bei Windows XP wurden gigantische Anforderungen gestellt in den ersten berrichten. Schlussendlich lief es mit einem Pentium 100Mhz und 64MB schon ganz anständig. Auf unserem alten Dell Notebook zb. mit einem 100Mhz Prozessor und 96MB lief es Problemlos. Was manchmal sogar verwunderlich war, das der rechner bedeutend schneller gestartet hat als so mancher neuer PC.