attacke mit samuraischwert.

Hmm,... Schwerter sind verboten ? Wäre mir neu.
Was kann man sich denn zu Deko-Zwecken an die Wand hängen ?

Es ist doch so.
Egal was verboten ist, wenn man es haben will findet sich leider ein Weg.

Aber gut zu hören, das sich deine Kumpels erholen.

-oSi-

Bei www.emp.de kann man sich beispielsweise solche Schwerter und Dolche bestellen, aber diese sind nur zur Deko erlaubt. Naja, ziemlich naiv, zu glauben jeder nutze sie als Deko.

so weit mir dass bekannt ist, muss man schwerter in einem gesicherten
(also mit z.b. zahlenschloss) transportieren....(kann mich aber auch irren^^)

mfg
arf

ps:hoffe, dass sie den schlüssel bei ihm wegwerfen, aber wenn sie dies schon
bei kinderschändern nicht tun, dann glaube ich nicht, dass in sicherheitsverwahrung kommt..

Herrmann schrieb:
2. Unser "Schutz" versagt auf der ganzen Linie. Wozu brauchen wir dann noch die Polizei? Um ehrliche Leute zu schikanieren?

Ach komm schon, ich les´ deine Beiträge zwar recht gerne, musst du aber immer alles auf so eine populistische Skandal-Ebene runterziehen?

"ehrliche Leute", bitte ... :rolleyes:

Immerhin haben die ihn schnell geschnappt und weiteres verhindert. Was willst du mehr? Soll an jeder Ecke ein Polizist mit einer Schrotflinte stehen und dich beobachten? Dann würdest du wahrscheinlich schreiben:"Ehrliche Bürger werden ständig überwacht! Polizeistaat! Polizeistaat!"

Ich wünsche den beiden eine gute Genesung. Die haben wirklich Glück gehabt, normalerweise überlebt man sowas nicht.
Vor allem wenn der Täter auch noch zurückkehrt um sein Werk zu vollenden. Messerverletzung sind welche der schlimmsten Sorte, vor allem wenn es einen so erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
stummerwinter schrieb:
Sicherlich wieder ein gefundenes Fressen, aber es sind nie nur Computerspiel, das handeln wird ncoch durch viel mehr Faktoren bestimmt, zB Familie, Freunde, Erziehung...

Trauirg, traurig...

Alles gute für deine Freunde, auf daß Sie bald wieder auf den Beinen sind! :)

Erstmal gute Besserung an deine Kumpels und an die Angehörigen mein Wunsch, dass der Schock bald vergessen ist.

Dann zu dem Zitat von oben:
100%ige Zustimmung, jetzt wird bestimmt das "Kinderspiel" Prince Of Persia indiziert usw.
Oder Tekken oder sowas, aber mit uns Spielern kann man das ja machen.

@Micha:
War da wirklich keinerlei Provokation seitens deiner Kumpels? Ne Bemerkung über die Hose etc? Ich mein die waren zu 3. und er war alleine, da sagt man schon mal was, verstehst wie ich mein?

Jep.
Eine exzessive Identifikaiton mit einem Computerspiel ist meistens eine von vielen möglichen Ausdrucksweisen einer psychischen Störung. Ich kann mir das einfach nicht als einen Auslöser vorstellen, viele Experten auch nicht.

Herrmann schrieb:
ja habs kursiv mal markiert. Ich finde ist echt der Hammer hier in Deutschland.

1. Zeitungen machen keine Wahrheitsgemässen Aussagen
2. Unser "Schutz" versagt auf der ganzen Linie. Wozu brauchen wir dann noch die Polizei? Um ehrliche Leute zu schikanieren?

@DragonIT
Wielang noch alles "Ist nur einmalig" kleinreden? Ich wills nicht wissen wieviele Gelder für Polizeiausbildung gekürzt wurden. Aber unsere Volksvertretung will mehr Geld.
Bitte nicht wieder ins allgemeine "Unsere Politiker bekommen zu viel Geld" abdriften.
Das hat mit dem Thread absolut nichts zu tun.
Auch deine dümmliche Bemerkung zum Versagen der Polizei und angeblicher Schikane.
Solche Fälle lassen sich selbst mit 100% Polizeipräsenz nicht verhindern, oder soll an jeder
Ecke eine Hundertschaft positioniert werden?
Und nein, ich erwarte keine Antwort in diesem Thread.

HugeXL schrieb:
@Micha:
War da wirklich keinerlei Provokation seitens deiner Kumpels? Ne Bemerkung über die Hose etc? Ich mein die waren zu 3. und er war alleine, da sagt man schon mal was, verstehst wie ich mein?

nein überhaupt nichts! rein garnichts. der ist auf die zugekommen hat und hat sofort zugestochen. dann hat er den satz gesagt dass er seine seele rächen müsse und is meinem dritten freund hinterher.
absolut krank der typ.

Also wenn das so ist, dann ists wirklich 200% scheiße was da abgegangen ist...
Da hattest ja nochmal Glück, dass du daheim geblieben bist...

Typen wie dieser gehören :headshot: !
(nicht ernst nehmen, niemand verdient den Tod, aber wenn ich den ersten Post nochmal lesen, dann werd ich wirklich etwas agressiv auf den Typen... "wusaaaaa")

das war es auch. die jungs sind ürbigens von der intensivstation runter :) :daumen:

sind jetzt halt "ganz normal" im krankenhaus :)
mfg micha`

Echt traurig:(, leider verkommt Berlin immer mehr. Zum Glück wohne ich in einem rel. ruhigem Bezirk.

Wenn er ein solchen Satz gesagt hat ist der sicherlich psychisch Krank.
Schlimmer sind Leute die sowas aus Spaß machen...das soll jetzt nicht heißen es ist nicht schlimm was der Typ gemacht hat.

Schön das es Deinem Kumpels wieder besser geht.

naja ich wohn auch in nem ruhigen bezirk. und die strasse dort war mehr als ruhig, ist in charlottenburg gewesen. ja mit berlin wirds wirklich immer schlimmer und leider muss man es so sagen, dass es die türken mit ihren schlägereien und anmachen nich grad besser machen. das soll jetzt nicht heißen dass es keine deutschen gibt die sowas machen, aber wenn ich angemacht wurde, dann waren es in der regel halbwüchsige türken oder araber. warum das so ist, kann ich mir leider auch nicht erklären. aber bitte bitte keine diskussion jetzt darüber anfangen, dass ich ausländerfeindlich oder sonstwas wäre. bin zwar deutscher, da hier geboren, aber meine mutter nicht. insofern bin ich halb/halb aufgewachsen und sehe mich nicht nur als deutschen, sondern auch als polen. und etwas gegen ausländer habe ich erst recht nicht.

mfg micha`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben