nighteeeeey
Commodore
Meine Frage ist viel mehr: ihr guckt alle noch Fernsehen!?? In welchem Jahrhundert lebt ihr? 8K Fernseher sind doch nicht zum Fernsehen gedacht. ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d3nso schrieb:Der Pixelwahn bei TV Geräten geht weiter ohne Sinn und Verstand, zumindest hier in good old germany hat sich ja noch nicht einmal FUllHD beim TV Programm durchgesetzt und alle träumen schon von 8k
Screemon schrieb:Die gibt es. Da dir offensichtlich keine einfällt, gehörst du auch nicht zum Kundenkreis.
Andregee schrieb:Kein Auge ist in der Lage von 8K in sinnvollen Diagonale/Abstand Verhältnis zu profitieren. Bei 100 Zoll Diagonale verschwimmt der Vorteil zu 4k ab 2 Meter Betrachtungsabstand. Wer klemmt sich schon 1,5 Meter oder weniger vor ein 100 Zoll Gerät
Joshua2go schrieb:8k macht schon für 3D in 4k Sinn.
panopticum schrieb:8K, bin ja mal gespannt wann 4K mit bezahlbaren Grafikkarten möglich sein wird.
krong schrieb:In Japan wird bspw. seit 2014 4k ausgestrahlt, dieses Jahr kommt 8k in den Regelbetrieb.
Weiter? wann sind die denn in den letzten 2 Jahren mal real betrachtet gesunken? "Abverkauf" alter Rückläufer auf Amazon mal nicht miteingerechnet. Gefühlt stagniert es seit min. 2 Jahren komplett bei den Monitoren in Sachen Preis und Technik.Chismon schrieb:Zu begrüßen, wenn dadurch die Preise von UHD (4K und 5K) TVs und Monitoren sowie darunter (WHQD, Full-HD) weiter sinken.
Chismon schrieb:Ansonsten sehe ich für 8K Glotzen in nächster Zeit in Deutschland kaum lohnende Anwendungsszenarien und mir graut schon vor den notwendigen 8K Datenvolumen (selbst komprimiert) für Streaming Dienste wie Netflix und Amazon Prime, die jetzt schon die ganze Infrastruktur überproportional belasten ...
NighteeeeeY schrieb:Meine Frage ist viel mehr: ihr guckt alle noch Fernsehen!?? In welchem Jahrhundert lebt ihr?
Powell schrieb:bis man das in Deutschland nutzen kann bin ich in Rente oder verstorben...das erste strahlt garantiert die nächsten 20 jahre noch in 720p aus