Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den neuesten Product Change Notification hat Intel bekanntgegeben, dass der 45-nm-Pentium mit zwei Kernen in der kleinsten Ausführung, der E5200, zukünftig auch im neuen R0-Stepping gefertigt wird. Dadurch kommt er in den Genuss von einigen stromsparenden Features, die bisher den teureren Modellen vorbehalten blieben.
Ein e5200 würde mich für meinen komplett passiven Desktop reitzen, dann könnt er mal den alten hungrigen e2180 ersetzen hehe. Naja mal warten bis es Tests zum R0 gibt, wer was weiß ---> melden
stehe eigentlich gerade vor dem kauf dieses proz, und würde da schon gern gleich von dem neuen stepping profitieren..................... wann kommen die denn nun wirklich im handel an, und welche versandhändler sind denn so lieb, und schaun für mich genau auf der cpu nach, welches stepping sie haben?!?
hat einer der E7400 der ist naehmlich auch im R0 stepping ausgeliefert worden und muesste eigentlich nur einen MB weniger cache haben sonst hat der nur einen 66 mHz hoeheren FSB
@V|P€R9lp
Alle größeren Versandhäuser schauen nicht extra nach, die typische Begründung ist denkbar:
"leider ist es uns nicht möglich ... im Einzelfall zu prüfen"... . bzw können garnicht nachschauen.
Ein kleinere händler , der die Ware theoretisch selbst verpackt , könnte "einfach" nachschauen, jedoch gehen bei diesem Händler viel wenigere CPU´´s über den Tisch, was heißt, es dauert viel länger bis der R0 bei in angelangt ist zudem wird er auch dort teurer sein.
Vor einer Woche hatte ich die Wahl zwischen E5200 und E5300. Hab trotzdem zum älteren Stepping gegriffen und wurde nicht enttäuscht. Mit Standardspannung auf 3.33 Ghz! Der Wahnsinn! (Dabei noch nicht mal das Limit ausgelotet...)
Meine letzten großen CPU Erfahrungen liegen Jahre zurück. Da war noch der (Mobile) Athlon XP 2600+ angesagt. Verglichen mit damals, lebt man heute im Schlaraffenland. ;-)
Vor einer Woche hatte ich die Wahl zwischen E5200 und E5300. Hab trotzdem zum älteren Stepping gegriffen und wurde nicht enttäuscht. Mit Standardspannung auf 3.33 Ghz! Der Wahnsinn! (Dabei noch nicht mal das Limit ausgelotet...)