News Auch Leadtek mit alternativer GeForce FX Kühlmethode

Ehrlichgesagt würd mir die Geräuschkullisse nix ausmachen wenn ich mir schon ne 500-650€ Graka holn kann dann kann ich mir auch nen Silent netzteil Silent CPU etc. holn + Silent gehäuse mit dämmmatten und hat von euch überhaupt einer ne GFFX drinn und kann genau sagen das sie so etxrem laut is??is nur halt 20% lauer als Radeon naja bei dem Chip und Speichertakt!

Also für mich sieht das ding eher aus wie ein tragbares Radio und nicht wie 'ne GraKa *g*
Zumindest kann man es dann aufgezeizt als Bettwärmer nehmen. Bleibt garantiert mehrere Stunden im Glüh-Zustand.

@BlackEagle

Wenn die Grafikkarte 60dB(A) hat bringt die ein leises Netzteil und Gehäusedämmung garnix! Ich hab ein unhörbar leises Netzteil und mein Gehause ist gedämmt! Wenn man laute Komponenten verwendet bringt das so gut wie garnix!

Die Dämmung bringt schon bei lauten HDs so gut wie nix. gegen ne Grafikkarte (auch noch mit 60dB(A), meinetwegen auch weniger) ist das komplett wirkungslos.

Ich hab ein bischen Erfahrung mit leisen PCs. Gehäusedämmung kann keine Wunder vollbringen.

Wie wärs damit die karte Extern in einem Bleigehäuse zu betreiben? Schließ ma dann halt per Kabel an den AGP Slot an...

Oder waruum nicht gleich zum Mond schießen?

@7
Meine Fresse! Ich hab schon Brotdosen gesehen die in ihrem
Erscheinungsbild dezenter wirken als diese GFX ;-\

Das einzige was man als Nvidia Fan noch hoffen kann ist das die bald nen paar bessere Treiber rausbringen und die FX dann noch was zulegen kann .
Ich selber würde imho gar keine Graka kaufen und warten bis noch die 9800 Pro rauskommt ,denn dannsinken nochmal kräftig die Preis und dann bekommt man vielleicht schon ne 9700 Pro für relativ wenig Geld und wenn wie gesagt Nvidia auch noch schnell nachlegen würde (mit Treiber u. neuem Chip) gäbe es wieder einen richtigen Preiskampf und ich glaube ,dass wollen alle ,bis auf die Fanatiker ;)

Zurück
Oben